Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Fr 30 Apr, 2004 20:42  Titel:  MPG-Video bei MediaCar
Nach untenNach oben

Hallo

Ich habe das Problem das bei mir die Videos (MPG2-Stream von der Dbox) auf MediaCar nur ca 10 Minuten laufen und dann habe ich ein schwarzes Bild unf keinen Ton mehr. Media Car ist aber noch im Videomodus und ist nicht abgestürzt. Ich kann dann ein anderes Video auswählen welches dann auch wieder ca10 Minuten funzt. Kann das an Mediacar liegen oder ist das ein Codec der nur 10 Minuten läuft (vielleicht Shareware??) oder......

Hatte schon jemand so ein Problem?

Gruß
Wox



    
TheZero
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 292



BeitragVerfasst: Fr 30 Apr, 2004 21:27  Titel:  Re: MPG-Video bei MediaCar
Nach untenNach oben

Wox hat folgendes geschrieben:
Kann das an Mediacar liegen oder ist das ein Codec der nur 10 Minuten läuft (vielleicht Shareware??) oder......

Hatte schon jemand so ein Problem?

Gruß
Wox


Kann das nicht bestätigen aber das hört sich ganz so an.



    
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Sa 01 Mai, 2004 19:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo

Bin gerade auf noch was draufgekommen:

Die "original" Mpg Dateinen funktionieren bei mir. Das Problem habe ich nur mit den gestreamten Files von dem Digital Sat Empfänger. Die Dateien heißen hier eigentlich *.mp2. Die habe ich auf mpg umbenant. Das kommische ich nur das eben genau die Files nur 5-10 Minuten laufen. Hat jemand für mich aktuelle Codec zum downloaden? Vielleicht soll ich mal andere probieren - und wie bekomme ich die alten Codec wieder runter? Ich habe mir ein Codec-Packet vom Internet runtergezogen, weis aber leider den link nicht mehr.

Gruß
Wox

und THX



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Sa 01 Mai, 2004 20:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mp2 heißt einach MPEG Layer 2 das ist der normale Codec für DVD Filme...
Was für eine Festplatte hast du ???
Die gestreamten Files haben nämlich mal schnell eine Datenrate von 10 Mbit/s + Sound istman da schnell bei 1 oder 2 Mbyte/sec was dann schon mal nen Problem darstellen kann....



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4888s ][ Queries: 48 (0.2121s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com