Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS Skins » wie Skin einfügen?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
philro
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.11.2005
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 00:04  Titel:  wie Skin einfügen?
Nach untenNach oben

Hallo ich würde gerne bei Cpos nen anderen Skin einfügen! Ich habe mir den red terminal runtergeladen aber wenn ich denn als skin einstelle kriege ich nen laufzeitfehler! Habe das auch mit anderen skins versucht...das gleiche Problem! was mache ich falsch?



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 03:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hast du dir auch ganz sicher den red terminal besorgt oder den multicolor terminal??? gibt zum multicolor nämlich einen thread hier, weil da musst du alles in einen ordener kopieren, also je nachdem was du für farben möchtes, einmal die ini, dann die ganzen bilder mit den gedrückten tasten und natürlich die ohne gedrückte tasten. falls das nicht hilft müssten 2 schriften falsch sein auf deinem rechner oder sogar fehlen. aber steht alles in dem thread zum skin.



    
philro
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.11.2005
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 21:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hat sich erledigt! hatte ne alte Version! läuft jetz super!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4857s ][ Queries: 48 (0.2259s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com