Autor |
Nachricht |
Awake
Forenbesetzer

Anmeldung: 07.12.2005
1996 Honda Civic
|
|
OBD, nicht ODB
ODB = Ol' Dirty Bastard
OBD = On-Board-Diagnose
*klugscheissmodus off*
Toller einbau, nimm dir ma n Beispiel Coolchip
|
|
|
|
|
|
|
|
|
0wn3r
Manchmalposter

Anmeldung: 18.01.2006
|
|
sorry genau das teil meine ich. kann doch mal passieren beim schnellen schreiben.
aber wer so genaue % zahlen in seine sig schreibt, der hat se sowieso net mehr alle @ awake
|
|
|
|
|
|
|
|
ousbkassel
Inputsammler

Anmeldung: 05.01.2006
|
|
Ich habe ein altes CD-Player-Gehäuse genommen und die Komponenten darein verbaut. Paßt 1a.
Es handelt sich hierbei um einen Pentium 3 mit 800MHz, 32MB Geforce 2 MX Grafikkarte, Realtec Soundkarte, und M1ATX Netzteil, um die Spannung zu wandeln. Vorne seht ihr einen 8" TFT Touchscreen. Habe den bei Ebay für etwa 150€ ersteigert. Dafür dass der so billig war bin ich sehr von der Auflösung und der Qualitätä überrascht.
Hier auf jeden Fall noch ein paar Pics vom PC:
|
|
|
|
|
|
|
|
ousbkassel
Inputsammler

|
|
Bilder vom Radio mache ich morgen, ist zu dunkel dafür.
|
|
|
|
|
|
|
|
coolchip
Postingschinder

Anmeldung: 14.01.2006
2001 Honda Integra
|
|
Nicht schlecht! Vor allem schön kompakt.
Passt das denn mit dem Airflow noch? Wird die CPU ausreichend gekühlt?
|
|
|
|
|
|
|
|
ousbkassel
Inputsammler

|
|
Mit der Luft klappt ganz gut. Wir haben zwei Lüfter drin. Einen von oben, der direkt frische Luft auf den CPU bläst und einen an der Seite, der die warme luft rausdrückt.
Die Temperatur liegt so zwischen 35-40 grad.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Awake
Forenbesetzer

Anmeldung: 07.12.2005
1996 Honda Civic
|
|
@0wn3r : Fands nur lustig weil der Fehler immer weitergetragen wurde. Lass mir doch meinen Spass mit den Prozentzahlen Ich bin halt ein sehr genauer
@ ousbkassel : Dsa mit dem CD-Player is ne gute Idee. Deine Hdd ist aber garnicht gefedert oder? Und die 35-40°C im Winter? Wie ist es dann erst wenns im Auto eh schon 50°C sind im Sommer Naja, ich bin ma ruhig.. denn ich bin ja nichtmal soweit
|
|
|
|
|
|
|
|
ousbkassel
Inputsammler

|
|
Ja da hast du recht mit dem Sommer. Aber ich will erstmal sehen wie es ist. Falls es zu heiß wird muß ich mir halt noch was einfallen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
laorea
Stammposter

Anmeldung: 22.06.2005
|
|
Wow - schön gemacht. Respekt. Das ging ja schnell bei dir.
Ich hatte da so manche Probleme mit dem Sch*** Softlack auf der Mittelkonsole.
Weiter so....
Mir ist es ehrlich gesagt, zur Zeit etwas zu kalt zum rumbasteln.
|
|
|
|
|
|
|
|
ousbkassel
Inputsammler

|
|
So haben mal ein bißchen weiter gemacht. Der Mitteltunnel ist jetzt auch soweit fertig. Muß nur noch der USB HUB rein und lackiert werden. Dann bin ich schonmal mit dem vorderen Bereich fertig.
Hier mal die Bilder:
Neben den unteren Schalter wie gesagt kommt dann noch ein USB HUB.
|
|
|
|
|
|
|
|
coolchip
Postingschinder

2001 Honda Integra
|
|
Ich hab mir auch schon üebrlegt die Ablage da unten für Schalter und so was zu nutzen. Aber dann habe ich im Polo ja gar keine Ablage mehr.
Was machst du da denn für Schalter rein?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ousbkassel
Inputsammler

|
|
Also oben die Reihe ist außen die beiden Fensterheberschalter und in der Mitte die Sitzheizung.
Unten ist ein Schalter für die Alarmanlage drin. Da wo noch die Stelle frei ist kommt noch ein USB-Anschluß hin
|
|
|
|
|
|
|
|
coolchip
Postingschinder

2001 Honda Integra
|
|
Hi,
auch an dich noch mal die Frage:
Ich bin gerade dabei meinen TFT einzuspachteln. Mein Radio wandert auch nach unten. Aber ich weiß noch nicht so recht wie ich das da fest machen soll. Waagerecht einbauen geht nicht, weil da hinten ein Lüftungskanal im weg ist. Müsste also schräg über den Aschenbecher nach unten gehen.
Aber wenn das schräg drinne sitzt, dann schließt die Belnde vorne ja nicht mehr bündig ab sonder sitzt schräg. Wie hast du das gelöst?
|
|
|
|
|
|
|
|
ousbkassel
Inputsammler

|
|
So mein Mitteltunnel ist jetzt auch fertig lackiert. Hier mal die Bilder:
Und bei Nacht:
@ coolchip:
Das Radio wurde ja schräg dahin versetzt wo der Ascher war. Die Unterkante ist vorne bündig und die Oberkante ist halt weiter drin. Da wurde einfach ein Kunststoffteil eingeschweißt, um den Spalt zu schließen.
|
|
|
|
|
|
|
|
coolchip
Postingschinder

2001 Honda Integra
|
|
Sieht echt gut aus. Meine Konsole ist auch bald fertig. Dann gibts bei mir auch Bilder.
Das Radio habe ich mittlerweile waagerecht eingebaut. musste halt ein Stück aus dem Lüftungskanal raussägen. Aber passt jetzt alles.
|
|
|
|
|
|
|
|
|