|
Autor |
Nachricht |
Klauz
Inputsammler
Anmeldung: 04.02.2004
|
|
Hallo Forum,
habe eben bei Ebay folgendes Angebot gefunden. Es passt zwar nicht richtig zum Thema CarPC aber vielleicht hat ja jemand das Anbebot auch schon gesehen. Ich finde die Beschreibung der Funktionen klingt ganz gut allerdings wird nicht mal die Marke genannt, von der das Gerät ist... kommt also ein bisschen komisch rüber. Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=4527542029&rd=1
würde mich freuen, wenn Ihr euch das Angebot mal ansehen würdet und eure Meinung postet....
MfG
Klaus
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Klauz am Mo 14 Feb, 2005 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Felix99
Stammposter
Anmeldung: 26.02.2004
|
|
sieht nicht schlecht aus hat aber wenn cih ncihts übersehen ahbe kein RDS - sprich nich so toll wenn das Radio nicht automatisch nachtuend beim fahren.
Würde den Verkäufer mal nach ner Bedienungsanleitung fragen .
Interessant wäre auch ob das Ding MP3-DVD'S abspielt - Spart den Scheibensalat im Auto
Gruss Fx
|
|
|
|
|
|
|
|
Klauz
Inputsammler
|
|
Felix99 hat folgendes geschrieben:
|
sieht nicht schlecht aus hat aber wenn cih ncihts übersehen ahbe kein RDS - sprich nich so toll wenn das Radio nicht automatisch nachtuend beim fahren.
Würde den Verkäufer mal nach ner Bedienungsanleitung fragen .
Interessant wäre auch ob das Ding MP3-DVD'S abspielt - Spart den Scheibensalat im Auto
Gruss Fx
|
Hallo Fx,
ja habe den Verkäufer mal angeschrieben. Wenn ich eine Antwort habe, poste ich die hier mal.
Denke so was die Details angeht (RDS, MP3-DVD, usw.) da wird das Gerät nicht so der Brüller sein, da es wie es aussieht kein Markengerät ist aber mal abwarten... ich finde den Funktionsumfang wiegesagt echt nett...
MfG
Klaus
|
|
|
|
|
|
|
|
Klauz
Inputsammler
|
|
|
|
Deepgear
Moderator a.D.
Anmeldung: 21.02.2004
1992 BMW 5 Series
|
|
|
|
_P_A_R_T_Y_
Frischfleisch
Anmeldung: 09.02.2006
|
|
@ Deepgear
um welches Gerät hat es sich da gehandelt, was mit dem Panasonic baugleich ist? der ebay artikel ist nämlich leider ungültig
danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Deepgear
Moderator a.D.
Anmeldung: 21.02.2004
1992 BMW 5 Series
|
|
@ Party,
um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung mehr
Ich mein es gibt eins von Shark, aber ob das genau das war wo ich gepostet hab.... Sry, musste dich mal durch ebay/google wuseln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|