Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
alex-bozz
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 09.02.2006

BeitragVerfasst: Do 16 Feb, 2006 17:50  Titel:  Epia 1 Ghz 256 mbram. REICHT DAS ??????
Nach untenNach oben

Hallo,hab mal ne frage.reicht mir ein epia 1 ghz 256 mbram aus um störungsfrei dvd und mp3 abspielen zu können? was darf sowas noch kosten ? epia 1ghz 256mb dvd slim laufwerk 40 gb festplatte alles in einem gehäuse mit 12 volt netzteil.?

lynx
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 03.08.2005

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Do 16 Feb, 2006 18:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mp3 - ja
dvd - sollte, aber nichts mehr nebenbei (navi oder so)
dvbt - wohl eher nicht so gut, habe ich nicht probiert

meinst als komplett packet?
rechne doch mal einzeln zusammen ....
http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A0511000 183
http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A0240032 42
dvd slim ca 50
wenn travla c134 gehäuse http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A0405221 45
oder http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A0405076 21 euro
und jetzt noch halt netzteil + gehäuse ...

Thommmy
Inputsammler
Inputsammler

Anmeldung: 29.06.2005

BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2006 09:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bitte?! Ich hab das Epia M10000 mit 512MB RAM (Shared mit der Grafikkarte) und ich kann locker mein iCT mit knapp 4000MP3s in der Database laufen lassen (WinXP), dabei lass ich MP3s laufen, guck ne DVD nebenher und meine Navi läuft dann auch noch mit Sprachausgabe. Und da ruckelt nix! Klar, die WindowsMediaPlayer Visualisierung läuft bei 1024x768 im Fullscreen Modus total Sch***e - aber bei welchem anderen Rechner in der Preis- bzw. Leistungsklasse läuft das schon gut *g*...
Was das kostet? Guck doch bei cartft.com im Shop:
Das M10000 ca. 140 € ... 256MB RAM gibts im Handel sicher schon unter 30 - 40 Euro, ein DVD-Slim Laufwerk gibts auch su um die 60 - 70 Euro, dan noch ne Notebookfestplatte mit 40 Gigs... ca. 70 - 80 Euro, dann noch ein schönes Gehäuse ... wenn du das Voom nimmst *g* 70 Euro, und noch ein M1-ATX - was bei dieser Zusammenstellung ewig reicht, nochmal 60 Euro. - So - damit wären wir bei *rechne* 460 €uro - wenn man immer die höheren Werte nimmt. Dazu kommen dann noch die Kabel, ne Sicherung, Verteilerblöcke evtl .. und natürlich n Touchscreen - und die fangen bei 250 €uro an. also 800 €uro sollte man da mindestens rechnen. Meine Preise sind vielleicht etwas höher als die von Lynx, sind aber meiner Meinung nach realistisch und alles keine NoName-Produkte.

lynx
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 03.08.2005

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2006 14:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also divx lief auf dem SP 1.3Ghz net sooo dolle ...
obwohl es mit nem applejuice server gut was ausgehalten hat
bin mir net soo stimmig ob die 1.3 ghz auch annähernd die erwartete leistung bringen, ausprobiern, wenns net passt den ganzen kram zurückschicken Very Happy

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -