Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
spongebob
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 11.10.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 11 Okt, 2005 08:26  Titel:  Läuft C.E.S auch auf PPC WM 2003 SE
Nach untenNach oben

Würde gerne mit mit meinem PPC (MDAII) per Bluetooth einen CarPC(EVO n800V) steuern, die Software für den PC fernzubedienen habe ich, intressant wäre es zu wissen ob CES auch auf dem PPC Betriebessystem WM 2003 SE laufen würde, so könnte ich den PPC als Touchscreen Fernbedienung benutzen und hätte auch direkt die Telefon und GPS Geschichte integriert, da ich ich auch Motorsteuergeräteabstimmung über den PPC mache(Widebandmessungen und Steuergeräteeinstellungen) wäre es für mich sinnvoll diese weiterhin über PPC zu machen da es die Software für den Computer nicht gibt.

hoffe nicht zu viele Wünsche...

mfg Thomas



    
sim2k
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Sulzbach (Bei 71522 Backnang)


BeitragVerfasst: So 26 Feb, 2006 16:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
ob CES auch auf dem PPC Betriebessystem WM 2003 SE läuft

um deine Frage zu beantworten: nein.
Windows Mobile 2003 (auch die Phoneedition) ist ein Teil der Windows CE Linie. Programme von WinCE sind mit Win32 Systemen inkompatibel und umgekehrt.
Aber vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, dazu nochmal aufgelistet was du tun willst:
du willst bei deinem mda bleiben und damit die mp3s auf dem car pc steuern?
Das könntest du mithilfe von VNC es schickt das bild deines car pcs auf dein mda und dort kannst du damit arbeiten.

Aber noch besser wäre diese Lösung:
Ein VNC Server auf deinem MDA.
Ein VNC Client auf deinem CarPC. Somit hättest du das "Bild" und damit die Software deines MDAs auf deinem CarPC und könntest dort damit arbeiten?!
und wenn du fertig bist einfach auf CES zurück switchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hardware: Via M10000, 256MB DDR, 60GB HDD

Software: CES Lizard 3.4

    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 27 Feb, 2006 11:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@sim2k:
Ha, was machst du denn hier?! Very Happy aber nette Erläuterung... das werden wohl viele hier jetzt genauer anschauen (VNC) Wink

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4976s ][ Queries: 48 (0.2023s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com