|
Autor |
Nachricht |
Jogi
Manchmalposter
Anmeldung: 06.10.2005
1994 Opel Astra
|
|
Weiß ja nicht wozu du die Tastatur brauchst, aber ich bin jetzt en halbes Jahr ohne gefahren und hab sie selten vermisst. Bei den paar Wörtern bekommt man nicht gleich en Tennisarm musst ja keine Romane schreiben.
|
|
|
|
Software: cPOS
|
|
|
|
|
Awake
Forenbesetzer
Anmeldung: 07.12.2005
1996 Honda Civic
|
|
Icq, Internet... mal sehen. Mit nem Pc kann man ja so einiges anstellen
Hab noch keine praktischen Erfahrungen... kommt erst noch =)
|
|
|
|
|
|
|
|
Manuel
Postingschinder
Anmeldung: 05.10.2005
|
|
Tastatur bei e-Bay gefunden:
[url=KeySonic]http://cgi.ebay.de/KeySonic-Nano-Keyboard-USB-3-blaue-LEDs-NEU-OVP_W0QQitemZ5879776651 QQcategoryZ28846QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
|
|
|
|
|
|
|
|
Hoene
Inputsammler
Anmeldung: 24.03.2005
|
|
Also ich hab mir einst diese Tastatur gekauft, da sie ins Handschuhfach passt: Benq Mini Buddy
Die Maus habe ich immer noch dort, da sie bei längerem config und so angenehmer ist als der Touch. Als mir aufgefallen ist das die Tastatur exakt ca 2 cm kleiner ist als die sonnenblende habe ich das gehäuse gekübelt die sonnenblende mit ne Cutter aufgeschnitten und das ding reingeklebt. Sieht aus wie schon ab werk da, und ist perfekt für eine schnelle song suche oder navi eingabe oder so.
Falls ihr auch so was vorhabt, empfehle ich aber eine Tastatur mit beleuchtung. Ich habe mir ein Belauchter gekauft, der eigentlich fürs autoradiogedacht ist. Der ist aber noch nicht eingebaut...
Ansonsten muss in der Nacht immer die Innenbeleuchtung angemacht werden beim Tippen.
Ach ja, das Kabel: nur sichtbar die 3 cm zwischen säule und Blende, also überhaupt nicht störend. Kabellose geben zu viele Probleme find ich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|