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philipp_c
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Anmeldung: 18.12.2004
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2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 17:55  Titel:  (Kein Titel)
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Drumrum sind die Kondensatoren, Dioden usw



    
Ti-ejtsch
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Anmeldung: 01.05.2005
Beiträge: 686



BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 18:02  Titel:  (Kein Titel)
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Hm, daß bringt mich jetzt auch nicht weiter. Werde mal bei Reichelt/Conrad schauen, ob es schon einen fertigen Bausatz daür gibt.

Gruß
Ti-ejtsch



    
philipp_c
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Alter: 103
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Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 18:06  Titel:  (Kein Titel)
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guck mal ins Datenblatt von so einem 78XX da steht alles was du wissen musst. Meist auch ein Beispiel



    
Ti-ejtsch
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Anmeldung: 01.05.2005
Beiträge: 686



BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 18:22  Titel:  (Kein Titel)
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Hallo,

habe mal das Datenblatt des 7809 1A von Conrad durchgeschaut, leider verstehe ich nur Bahnhof. Vielleicht kann jemand mal schauen und mir einen Hinweis geben welches Schaubild mein Vorhaben entspricht.

Ansonsten habe ich auch fertige Module gefunden, die ich verwenden könnte. Eingang 12V -> Ausgang 9V

Gruß
Ti-ejtsch



    
philipp_c
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Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 19:37  Titel:  (Kein Titel)
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Sind die Module auch für den Einsatz im Auto geeignet? Im Auto sind es nicht einfach 12V. Da können es auch mal kuez -100 sein usw. Wenn die Schaltung dahinter empfindlich ist sollte die schon ein wenig geschützt werden.

Gruß Philipp



    
Ti-ejtsch
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Beiträge: 686



BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 20:09  Titel:  (Kein Titel)
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Hallo,
ich könnte doch ein Laufwerksanschlußkabel vom M1-ATX nehmen und daran das Modul dranhängen. Somit sollten es doch geregelte 12V sein?



    
philipp_c
CPI Profi
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2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 20:40  Titel:  (Kein Titel)
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Ja das kannst du machen. Dann sollte es keine Probleme geben



    
Ti-ejtsch
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Anmeldung: 01.05.2005
Beiträge: 686



BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 20:47  Titel:  (Kein Titel)
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Danke für deine Hilfe

Ti-



    
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