|
Autor |
Nachricht |
chr1stoph
Frischfleisch
Anmeldung: 06.03.2006
|
|
Hallo Car-PC Forum,
ich würde gerne fragen was ich alles benötige,
um einen CarPC in mein Auto zu pflanzen.
Momentan habe ich eine recht gute Audio Anlage verbaut, das wars.
Da ich privat gern an PCs hantiere und für mich ein PC im auto
das Navi bietet, wiedergabe jeglicher Videoformate, MP3 und einfach in meinen augen die zukunft ist, frag ich was ich alles brauch, welche geräte so verwendet werden.
Auch was ich nicht genau mir vorstellen kann, ist das musik hören.
im moment gehen ja cinch kabel ins radio, kommen die dann auch so in den Car PC, womit steuere ich? ach, gebt mir einfach mal ein paar basis infos, und
ich frage konkreter bei unklarheiten!
Danke schon mal im voraus!
mfg chr1stoph
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dbassix
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 07.09.2004
|
|
Es gibt eine Funktion die nennt sich "SUCHE".
Die solltest du mal verwenden denn so eine Anfrage kommt hier ständig. Deswegen heist das Forum auch "Forum" da jeder seine Erfahrungen austauscht und hier rein schreibt.
Trotzdem willkommen
|
|
|
|
|
|
|
|
csdragon
Foruminventar
Anmeldung: 29.05.2004
|
|
chr1stoph hat folgendes geschrieben:
|
ich würde gerne fragen was ich alles benötige,
um einen CarPC in mein Auto zu pflanzen.
|
Viel Zeit zum durchlesen des Forums, Hard und Software, die schon 1000x im Forum besprochen wurde
|
das Navi bietet, wiedergabe jeglicher Videoformate, MP3 und einfach in meinen augen die zukunft ist, frag ich was ich alles brauch, welche geräte so verwendet werden.
|
Tja das is total unterschiedlich... manche benutzen ViaEpia-Boards, andere wie ich n normales ASUS-Board... kommt halt darauf an, wieviel MHz du brauchst!!!
|
im moment gehen ja cinch kabel ins radio, kommen die dann auch so in den Car PC, womit steuere ich? ach, gebt mir einfach mal ein paar basis infos, und
ich frage konkreter bei unklarheiten!
|
Mit nem Touchscreen oder ner IR-Fernbedienung... ach ja du brauchst gar nicht nachfragen: Es steht alles im Forum!
|
|
|
|
|
|
|
|
Boeby
Forumjunkie
Anmeldung: 05.01.2006
1995 Peugeot 306
|
|
|
im moment gehen ja cinch kabel ins radio, kommen die dann auch so in den Car PC, womit steuere ich?
mfg chr1stoph
|
Je nach den Wünschen und Budget das du hast, wird dein PC anders. Ganz individuel .
Schau dir mal die Epia-Boards an.
Einführung
Denke, ist zimlich interessant für dich, da du ja nicht soviel Leistung benötigst.( Laut deinen Ansprüche, von MP3 und Navi ).
Steuern kannst du den PC mittels touchscreen. Oder natürlich via Mouse, was natürlich umständlicher ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
coolchip
Postingschinder
Anmeldung: 14.01.2006
2001 Honda Integra
|
|
Ich würde mir auch mal die ganzen CarPC-Projekte hier im Forum anschauen. Dann siehtst du was die anderen so eingebaut haben und was die damit machen.
Und du siehst was für Arbeit dahinter steckt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Polo6N_CH
Moderator a.D.
Anmeldung: 27.09.2004
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|