Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
NumberOne
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 13.07.2004
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: Di 07 März, 2006 23:38  Titel: Idee Casetronic Travla C156 und Commell LV-675D - Ein SuperDUO
Nach untenNach oben

Nach meinen unglücklichen Versuchen, mein aktuelles Morex 3699 Gehäuse in meinem 320d BMW einzubauen, bin ich auf der Suche nach einer platzsparenden Alternative. Der CarPC soll bei mir an der für CD-Wechsler vorgesehenen Montageposition installiert werden, deshalb habe ich maximal 18-18,5cm Platz. Nach meinen Recherchen gibt es ein passendes Gehäuse von Casetronic mit der Modellbezeichunng Travla C156, welches jedoch offiziel nur für EPIA-Boards freigegeben ist.

Nun möchte ich von meinem EPIA N10000 auf ein Commel LV-675D umsteigen, welches eigentlich als ITX kompatibles Board 17x17cm misst.
Ich habe mir sowohl das Commel Handbuch als auch die Travla-Spez angeschaut und bis auf die EPIA-spezifische Rückwand des Travla-Gehäuses, sehe ich im Augenblick keine Hindernisse für mein Vorhaben.

Bevor ich nun die Komponenten bestelle, wollte ich mal fragen, ob jemand bereits ein Commel-Board in einem Travla Gehäuse verbaut hat?
Ich wäre auch über jede weitere Anregung in Bezug auf ein kleines Gehäuse sehr froh.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4621s ][ Queries: 48 (0.2040s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com