Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
gfacek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 497
Wohnort: Aschaffenburg


BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 11:20  Titel:  Leuchtstarkes Display gesucht!
Nach untenNach oben

Hi!

Ich habe (glaube ich) ein SP7 oder so, von cartft.com und bin damit ziemlich unzufrieden. Mal abgesehen von den technischen Mängeln ist es meiner meinung nach nicht leuchtstark genug. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen...

Hab mich mal hier im Shop durchgeklickt! Da ist mir das Xenarc 700 TSV aufgefallen. In der Info stehen viele tolle Sachen, wie auch "Upgraded High-Brightness CCFL". Hat das was mit diesem (oder siehe auch hier) Projekt zu tun, weil dann würde es sehr vielversprechend wirken. Hat das schon jemand testen können?

Allerdings suche ich eigentlich ein 8 Zoll display, da mir diese komische Auflösung schon etwas auf den sprichwörtlichen SACK geht! Wink Gibt es von Xenarc nicht auch 8"-Varianten von diesem CCFL-Display (wenn das wirklich so toll ist)? Da wäre mir der teure Preis auch egal, hauptsache endlich mal zufrieden Smile

Danke schonmal im Voraus!
greetZ Töbi



    
gfacek
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 497
Wohnort: Aschaffenburg


BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 12:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab mich jetzt grad nochma bei Xenarc selbst umgeschaut.
Da gibts ja wohl ein Upgradekit...das sogenannte "High Bright / Optical Enhancement".
Hab auch hierzu einiges hier im Xenarc-Forum gelesen, allerdings ist mir noch nicht so ganz klar, ob das aktuelle Modell des 700TSV dieses enhancementkit schon integriert hat?!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 1.2463s ][ Queries: 48 (0.8233s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com