Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
re-vo-lution
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 46
Anmeldung: 05.07.2005
Beiträge: 474
Wohnort: Treuen

2000 Volkswagen Bora
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 07:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

MR Action hat folgendes geschrieben:
Revolution - hab ich schon gesagt, das du krank bist? Deine Zeitplanung sah doch eine Fertigstellung der Mittelconsole erst für nächstes Jahr vor oder hab ich das falsch im Hinterkopf?

Wie wäre es mal mit dem Modul aus dem Passat 3C (der neue) zu spielen? Zumindest die unter uns die einen VW fahren, sollten das ja mehr oder weniger einfach verbauen können... In den neueren Autos sollten ja zumindest 99,9% aller nötigen Signale vorhanden sein... und mal im ernst, was will mir der Tüv erzählen wenn ich das genauso verbaut habe wie im Passat - also alle Signale liegen an und die Bremse bleibt da die alte und ist somit eh schon tüvig... Eigentlich muss der Tüv ja nur noch das perfekte Zusammenspiel begutachten... Müsste man mal gucken, ob evtl. sogar irgendein Prüfzeichen auf dem Modul selbst ist... Dann müsste man es sogar ohne große Diskussionen hinbekommen... Wink

Also, wer geht mal lieb beim Tüv fragen? Der Prüfer hier oben hasst mich leider sonnst würd ich das ja machen... XD



Das ich krank bin hör ich öfters Very Happy
Aber die Mittelkonsole ist ja noch net fertig, das ist nur der Stand für dieses Jahr damit ich überhaupt was dri n hab. Das MMI funktioniert auch noch net. Die Mittelkonsole wird kommendes Jahr auch noch etwas verändert.

@Chris1985: Der Hebel ist ca. 4-5cm kürzer. Bilder gibts nicht viele, da es ja nur eine Zwischenphase ist. Hab nur noch eins:

Image



    
Chris1985
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 15.06.2006
Beiträge: 126
Wohnort: Wuppertal

1995 Honda Civic
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 23:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für das Bild, ging mir zwar eigentlich mehr um den Bremshebel, aber trotzdem sieht es schon sehr sehr schick aus!
Gibt es irgendwo was über dein gesamtes Projekt zu lesen? gefällt mir nämlich sehr gut... oder kommt da erst was, wenn du es vollendet hast....!?

ansonsten muss ich mir mal die Tage meine Handbremse genauer anschauen,.. und sehen, was sich da machen lässt.

ciao Chris:)



    
re-vo-lution
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 46
Anmeldung: 05.07.2005
Beiträge: 474
Wohnort: Treuen

2000 Volkswagen Bora
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 18:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Chris1985 hat folgendes geschrieben:
Danke für das Bild, ging mir zwar eigentlich mehr um den Bremshebel, aber trotzdem sieht es schon sehr sehr schick aus!
Gibt es irgendwo was über dein gesamtes Projekt zu lesen? gefällt mir nämlich sehr gut... oder kommt da erst was, wenn du es vollendet hast....!?

ansonsten muss ich mir mal die Tage meine Handbremse genauer anschauen,.. und sehen, was sich da machen lässt.

ciao Chris:)


Zu lesen gibt es noch nichts, hab ja mit dem CARPC noch nicht angefangen. Im VAG-Forum hab ich nen Umbau-Threat
(re-vo-lution Umbau 2005/2006)

Bilder gibts auf meiner Homepage: www.re-vo-lution.de



    
CorsaDriver
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 15.09.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Cuxhaven


BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 18:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schade, dass man sich dort erst regitrieren muss....

Zitat:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden.



    
re-vo-lution
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 46
Anmeldung: 05.07.2005
Beiträge: 474
Wohnort: Treuen

2000 Volkswagen Bora
BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 20:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

CorsaDriver hat folgendes geschrieben:
schade, dass man sich dort erst regitrieren muss....

Zitat:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden.


Versuch es mal hier, hab da auch den Umbau beschrieben:

re-vo-lution Umbau im Bora-Forum
Wenn der link auch net direkt geht, schau mal unter www.bora-forum.de und such nach "Umbau" und "re-vo-lution".



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6213s ][ Queries: 48 (0.2296s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com