|
Autor |
Nachricht |
VWFan82
Forenbesetzer
Anmeldung: 09.01.2008
1997 Volkswagen Polo 6N
|
|
Also bei mir funzt jetzt alles mit der GPS Mouse. Danke euch allen nochmal.
gruss Thorsten
|
|
|
|
Hardware: HP E-PC 42; 1,7GHz; 1GB Ram; DVD Laufwerk;Netzteil von cermy Software: Win XP Prof. SP3-cPOS;nRoute Garmin Citynavgator Europa 2008
|
|
|
|
|
Mad Mike
Inputsammler
Anmeldung: 01.07.2006
2003 Peugeot 206
|
|
Bei mir braucht CPOS seit der 1.0.1xx eine Übertragungsrate von 4800 (davor auch 9600) und NCK 9600, das ist doch auch nicht normal oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
ZeroDown
Forumkenner
Anmeldung: 06.05.2008
|
|
Hallo,
ich bin neu im Forum, darum nicht gleich hauen
Ich hab ne GPS-USB-Mouse mit Sirf 3 Chipsatz.
Habe den Com und die Rate schon eingestellt, danach was GPS-Info gesagt hat. Aber die KMH kann ich nicht in CPos anzeigen lassen, egal welcher Skin.
Geht das überhaupt mit dem S3? Oder muss ich mir ne andere Mouse kaufen? Wenn ja, welche ist zu empfehlen.
NaviSoftware läuft auf dem CarPC noch nicht, aber die Mouse ging schonmal mit der Soft auf meinem Laptop... Irgendwie bekomme ich TB5 nicht zum laufen... scheiß Fehlermeldung
|
|
|
|
|
|
|
|
billy
Moderator
Anmeldung: 10.11.2004
|
|
du kannst den com port der von der maus zuf verfügung gestellt wird nicht für zwei anwendungen gleichzeitig nutzen, da brauchst nen port-splitter, dann klappt das.
gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
ZeroDown
Forumkenner
|
|
Naja, ich kann aber doch das Signal über Cpos splitten hab ich gedacht? Das geht ja im Moment. Ich benutze nun iGo 8, das geht.
in cPos hab ich Com 4 mit 4800 eingestellt und Release für Navi oder so in der Art angeklickt.
Wenn ich nun nen Fix hab, dann steht im CPos zwar die Koordinaten aber es wird keine Geschwindigkeit angezeigt.
Und wenn ich nun Navisoftware starte, dann geht diese auch...
Ich hab gedacht, ich habe irgendwo gelesen, dass CPOS nicht mit Sirf 3 arbeitet?
|
|
|
|
|
|
|
|
VWFan82
Forenbesetzer
1997 Volkswagen Polo 6N
|
|
Du brauchst um beides zu nutzen einen port-spliter so wie x-port da kommt dann als Eingang deiner von der Maus und du tust 2 neue freischalten sonst geht nur eins !
gruss Thorsten
|
|
|
|
Hardware: HP E-PC 42; 1,7GHz; 1GB Ram; DVD Laufwerk;Netzteil von cermy Software: Win XP Prof. SP3-cPOS;nRoute Garmin Citynavgator Europa 2008
|
|
|
|
|
ZeroDown
Forumkenner
|
|
Ich hab grad ein Prog gegoogelt, das 24k hat, kann es sein, dass es das ist? Kann es nicht testen, bin auf Arbeit.
Dann einfach InputSignal ist com 4 und Output (z.B) Com 15 & 16?
Und dann zeigt er mir auch die richtige Geschwindigkeit im CPOS an?
Dann kann ja mein CPC fast alles, was ich wollte
|
|
|
|
|
|
|
|
VWFan82
Forenbesetzer
1997 Volkswagen Polo 6N
|
|
Weis nicht ob es das ist aber so wie du es beschrieben hast funzt es !
ja dann geht es in cPOS und im Navi gleichzeitig!
gruss Thorsten
|
|
|
|
|
|
|
|
ZeroDown
Forumkenner
|
|
naja, es hat halt immer keine Geschwindigkeit angezeit, aber Koordinaten hat es angezeigt... also hats doch nicht zu 100% gepasst... ich probier das heut abend mal mit dem Splitten und dann sehen wir weiter.
Danke erstmal
Gruß
Marco
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|