Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Rusty83
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 23.08.2005

BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 21:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey Danke!

Also geh ich davon richtig aus:
MIt diesem Adapter kann ich dan weiters die 4 Boxen über meinen Autordaio "abnehmen" und den Subout von der Soundkarte direkt an Verstärker hängen?

Hm das mit handschuhfach ist auch ne gute Möglichkeit, aber da verwendust du die Lenkradfernbedienung oder? die kostet ja um die 100 taler! ist schon etwas teuer, oder verwendest du die kleine Fernbedienung die beim JVC radio dabeiwar?

Ach jah und weil wir scon dabei sind, wie steuerst du deinen PC? hab da erst gerade so einen Thread gefunden die sone Art joystick bestellen die anstatt der Maus bzw mit software auch anstatt von Tastatur geht, mit 4 tasten oder so!

Ti-ejtsch
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 01.05.2005

BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 21:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

eigentlich ändert sich beim Anschluss deiner Boxen (Rear/Front) nichts. Diese werden wie gehabt am Radio angeschlossen. Der Aux-Adapter kommt in die Buchse des Radios, wo man normalerweise einen Wechsler anschließen würde. Deinen Verstärker verbindest du dann über den Verstärkerausgang des Radios.

Ich verwende die kleine Fernbedienung von JVC, da mir der Adater auch ein wenig zu teuer war.

Den Pc steuer ich über mein Touchscreen.

Gruß
Ti-ejtsch

Rusty83
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 23.08.2005

BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 21:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

COOL! Also das wär eindeutig die Beste Lösung!! über dass hab ich mir jetzt lange den Kopf zerbrochen aber so werd ichs machen! DANKE für die Hinweise!

Also wenn ich das so Anhänge wie dus gesagt hast wäre das dan praktisch so:

Ich schalte Zündung ein, Radio funktioniert, derweil fährt PC hoch, und wenn er hochgefahren ist, schalte ich am Radio um auf "LINE-IN" und dan läuft PC über Radio - und kann ich dan über den Radio auch noch die Lautstärke bzw bass usw des Signals das vom PC kommt regulieren/einstellen?

Was hast du den da für ne Soundkarte benutzt vür den OC im Auto? da brauch ich ja keine 5.1 er !

Ti-ejtsch
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 01.05.2005

BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 22:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Alles genau so, wie du es beschrieben hast.
Als Soundkarte verwende ich eine externe USB-Soundkarte (Marke fällt mir im Moment nicht ein, ist aber eine 5.1).

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

Gruß
Ti-ejtsch

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -