Autor |
Nachricht |
Loewenpower
Forumjunkie
Anmeldung: 18.04.2006
2002 Seat Leon
|
|
Loewenpower hat folgendes geschrieben:
|
Ich hab mal ne Frage:
Bei meiner MK (Blende) sind in Höhe des Radios 2 Schrauben zum befestigen und unterm Aschenbecher.
Nach meiner Modifizierung werde ich wohl nicht mehr an die oberen 2 Schrauben ran kommen .. wie befestige ich denn dann die Blende ?
Heide scheint eine ähnliche Blende zu haben, würd mich interessieren wie er sie an den "Rahmen" befestigt hat ...
|
Würde mich über ne Antwort freuen Du hast noch dazu ne PM
Danke im voraus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heidepower
Forumkenner
Anmeldung: 10.09.2005
|
|
hi, also meine MK ist oben mit den 2 Clips und unten mit den 2 schrauben befestigt. Die schrauben in der höhe des radios sind bei meinem Umbau nichtmehr vorhanden!
SO war heuet beim Kolleg und habe mal mit seinem laptop getestet. und habe festtellen müssen das der TFT aufeinmal meherer TOTO pixel hat(war nach dem einbau in die MK an meinem PC im zimmer nicht). Und der rechte rand sit viel größer als der linke! was kann man da jetz machen? Garantie geht ja nicht weil das Sigel beschädtigt ist. Und Das größte prob ist ja das er eingespachtelt ist. Es sind 2 tote pixel vorhanden und 3 Felcken wo mehrer Pixel nicht mehr gehen. Ist ziemlich ärglerlich.
Hat einer ne idee??
MFG heidepower
|
|
|
|
|
|
|
|
coolchip
Postingschinder
Anmeldung: 14.01.2006
2001 Honda Integra
|
|
Hast du da irgendwie mal zu feste drauf gedrückt?
Das mit dem Rand müsste sich eigentlich einstellen lassen. Bestimmt hat der auch so eine Auto-Einstellungs-Funktion. Mach das mal.
|
|
|
|
|
|
|
|
heidepower
Forumkenner
|
|
hi, vermute nicht das ich zu festdraufgedrückt habe weil ich ihn sehr vorsichtig eingebaut habe. und einstellen kan man ihn...aber: wenn ich die breite einstellen will, dan verschiebt sich ansich nur das bild nach recht oder links aber größer wird es nicht. Und ich meine das das vohre noch nicht war, mit dem Rand. ich vermute infach das dort einfach das TFT fertig ist...aber voher war das j auch nicht.....
MFG heidepower#
PS: es gibt da so ein video das 20 min geht und das bild immer rot und blau aufleuchten lässt. Soll angeblich tote pixel wider zum leben erwecken. Hat da einer schon was davon gehört?
|
|
|
|
|
|
|
|
Loewenpower
Forumjunkie
2002 Seat Leon
|
|
@Heidepower
Ich hab meinen Rahmen für den 8" nun drinnen, die Klima direkt darunter gesetzt aber nun komm ich nimmer an die Schrauben dran ... zumindest nicht so das ich nen Schraubendreher benutzen kann ..
Hast Du nen Tip wie ich das dann trotzdem befestigen kann, ohne die Klima nach vorne zu versetzen (Die Idee würde mir weniger gefallen) ? Das Klimagehäuse sitzt genau vor den 2 Schrauben mit einem Abstand von ca. 3-4 cm ... *heul*
|
|
|
|
|
|
|
|
Loewenpower
Forumjunkie
2002 Seat Leon
|
|
Ich bin gerade dabei die Mk von allen Störfaktoren zu befreien damit das Display und die Klima ordentlich sitzen können .. das ist ja nen shice mit den ganzen Einschüben wo früher Radio etc sass ... holla ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heidepower
Forumkenner
|
|
hi, kannst du mal ein bilder zeigen von deiner MK, weil da kann ich dan genauers sagen!
MFG heidepower
|
|
|
|
|
|
|
|
leonardo
Manchmalposter
Anmeldung: 16.03.2004
|
|
Hi Loewenpower
Für solche Probleme gibt es Winkelschraubendreher. Sind zB. von Wiha erhältlich und sollte es in jedem Werkzeuggeschäft und jedem besseren Baumarkt geben.
Gruß
Leo
|
|
|
|
|
|
|
|
Loewenpower
Forumjunkie
2002 Seat Leon
|
|
Das ist ne gute Idee ... muss mal gucken ob ich sowas finde und ob es vom Platz her passt denn wo die Schrauben sind kommt direkt unten das "Ablagefach" von der unteren Konsol (wo auch Handbremse etc drinn ist)
Aber danke für den Tip, daran hab ich garnicht gedacht
|
|
|
|
|
|
|
|
heidepower
Forumkenner
|
|
So mein Ausbau ist im Kofferraum Finish.
verbaut wurde:
Asrock K7S41GX
512 DDR RAM
2,5" Hdd 12gig (für Win, Navi usw.)
M2ATX
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von heidepower am Mi 21 März, 2007 21:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
mcloud
Forum-Veteran
Anmeldung: 20.04.2005
2000 Volkswagen Bora Variant
|
|
Hi heidepower,
Respekt.......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super geworden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fireball
Foruminventar
Anmeldung: 07.06.2005
|
|
Deine Arbeit wirklich klasse. Ist echt super geworden.
Kannst du mir sagen wie du das dreieck für den Warnblinkschalter, so sauber hinbekommen hast
Gruß
Fireball
|
|
|
|
|
|
|
|
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
habs dir ja schon gesagt...aber hier schließ ich mich gern nochmal an. sehr schön und sehr gut gemachter ausbau!
|
|
|
|
|
|
|
|
masterchris_99
Postingschinder
Anmeldung: 27.10.2005
|
|
jo sehr schöner ausbau gefällt mir als A3-Fan sowieso...
Hast du noch bilder vom Auto?
|
|
|
|
|
|
|
|
heidepower
Forumkenner
|
|
hi,
thx. Das Loch für den Warnblinkerschalter habe ich ganz einfach gebaut. hab gard den Orginalen ausschnitt von der Mittelkonosle rausgeschnitten und dort eingeklebt und verspachtelt. ich schau mal ob ich noch bilder habe. Bilder vom Auto habe ich noch keine weil er von ausen Orinal noch ist!
MFG heidepower
|
|
|
|
|
|
|
|
fireball
Foruminventar
|
|
Ach so, die Idee hatte Ich auch schon gehabt, wollte aber vermeiden den originalen zu zerschneiden, aber eigentlich hast du ja recht. Ich werde genauz diese machen.
Gruß
Fireball
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DrNeo
Manchmalposter
Anmeldung: 07.03.2006
|
|
Hi
also dein ausbau ist richtig gut geworden hoffe das wenn ich mein a3 hab das es auch so geil wird richtig geil gemacht
MFG
DrNeo
|
|
|
|
|
|
|
|
Maxx1278
Stammposter
Anmeldung: 26.10.2005
|
|
Der Ausbau ist echt hammergeil!
Saubere Arbeit!
|
|
|
|
|
|
|
|
heidepower
Forumkenner
|
|
hi, so hier gibt mal wider ein UPDATE.
und zwar habe ich eine USB Port, Tastatur und das Slim line Alu gehäuse in mein Handschufach montiert.
heir mal dei Bilder.
MFG heidepower
|
|
|
|
|
|
|
|
fireball
Foruminventar
|
|
Hallo ist schön geworden und die Tastatur ist ja auch schön klein ist das die von Reichelt.
Gruß
Fireball
|
|
|
|
|
|
|
|
|