Autor |
Nachricht |
heidepower
Forumkenner
Anmeldung: 10.09.2005
|
|
hi
so da ich jetz endlich mal meine Touch screen bekommen habe, kann mein Projekt starten!
7 Zoll Touchscreen von itv-media
das wird noch verbaut, bessergesagt noch gekauft
Mainboard: Asrock Micro ATX
CPU: AMD Geode 1750+
Ram: 512DDR
HDD: 10 gig 2,5 zoll platte intern
HDD2: extrene 2,5 Zoll paltte zum mitnehmen
So hier mal der einbau. Wer weis wie die A3 Mittelkonsole ausseht, kann sich bestimt vorstellen wieveil arbeit das ist bzw. noch wird.
Das Klimabedienteil kommt unter den radio und schalter etc. kommen unter dei Kilma.
morgen gibts update!
MFG heidepower
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von heidepower am Mi 21 März, 2007 21:47, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Sehr gutes Konzept! Nur die Bilder sind etwas groß (Daten und Pixel), auch zeigen sie immer das gleiche. Sorry, aber nicht alle haben DSL
|
|
|
|
|
|
|
|
CrawlerGuevara
Manchmalposter
Anmeldung: 12.03.2005
1999 Volkswagen Golf
|
|
warum willst du dein radio fest integrieren?? wenn du mal was "besseres" willst dann wirds schwer das zu wechseln...
|
|
|
|
|
|
|
|
heidepower
Forumkenner
|
|
hi,
hmm darüber habe ich mir noch garkeine gedanken gemacht. Aber denke nicht das ich mir mal eine andern Radio kaufen werde. Verbaut ist ja eine alpine, der hat einen guten klang und leistung hat er auch.
MFg heidepower
|
|
|
|
|
|
|
|
Maxx1278
Stammposter
Anmeldung: 26.10.2005
|
|
Und wenn das Radio mal kaputt geht?
|
|
|
|
|
|
|
|
heidepower
Forumkenner
|
|
hi,
macht ihr euch gedanken dann kommt halt wider eine Alpine Radio rein sind alle kompatiebel zu dem einbaurahmene....
So hier mal eine update!
MFG heidepower
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von heidepower am Mi 21 März, 2007 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
heidepower
Forumkenner
|
|
So hier gibts wider ein Update!! :)
So das wars
MFG heidepower
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von heidepower am Mi 21 März, 2007 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
MacG
Moderator
2000 Fiat Bravo
|
|
Schaut sehr gut aus! Jetzt noch die richtige Farbe und es schaut aus wie original.
Bei der Bildergröße hast Du aber noch nicht dazugelernt
|
|
|
|
|
|
|
|
-Ice-
Forumjunkie
Anmeldung: 22.10.2005
|
|
sieht toll aus !
und wähle wirklich die richtige Farbe...da jetzt ne Baumarktsprühdose im falschen Farbton draufzumatschen, wäre sehr schade.
bye
|
|
|
|
|
|
|
|
all-finder
Moderator
Anmeldung: 26.03.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
|
nicht schlecht...! respekt... sowas ist immer schön zu sehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
netjunk
Stammposter
Anmeldung: 24.11.2005
|
|
ja, sieht tutti aus. da freut sich der audi-fahrer !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heidepower
Forumkenner
|
|
hi,
danke für dei positiven antworten...ja mit der bildergröße hab ichs nicht so, liegt daran das ich große hochauflösende bilder um einiges besser finde.
jetz hab ich nur noch das ich nicht weis wo ich den Warnleuchtschlalter hinbaunen soll. habt ihr da ne Idee?
Und die Mittelkonosle wird beim Lackierer gelackt in schwarzmetallick!
MFG heidepower
|
|
|
|
|
|
|
|
netjunk
Stammposter
|
|
ließ mal hier etwas weiter unten. da hab ich erklährt wie man ohne weiteres bilder in kleinerem format einfügt.
Zitat:
|
...nicht weis wo ich den Warnleuchtschlalter hinbaunen soll. habt ihr da ne Idee?
|
sollte auf jeden fall an einer gut zu erreichenden stelle sein. wie z.b. der buzzer in der mitte auf der amatur von nem twingo
|
|
|
|
|
|
|
|
heidepower
Forumkenner
|
|
hi,
so gibt wider ein Update! Heute habe ich das VGA kabel, USB kabel und dei stromversorgung für den aktiven USB hub gezogen.
VGA und USBkabel habe ich durch den Dachhimmel gezogen.
und den Temperatursensor von meiner Klimatronik habe ich auch noch verlegt, da in meiner Mittelkonsole kein platz mehr ist.
hier seht man den Sensor, ist eine PTC/NTC den ich an der Innenleuchte festgekelbt habe.
hier soll nacher der carpc mal rein.
MFG heidepower
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von heidepower am Mi 21 März, 2007 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
MacG
Moderator
2000 Fiat Bravo
|
|
VGA-Kabel am Dach entlang ist ja mal ein neuer Weg, wenn der PC im Kofferreum ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
coolchip
Postingschinder
Anmeldung: 14.01.2006
2001 Honda Integra
|
|
Gut gemacht! Toller Einbau. Bin gespannt wie es aussieht wenn es fest drinne ist.
Warum hast du eigentlich keinen 8" oder 8,4" TFT genommen? Hätte der nicht gepasst oder einfach zu teuer?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heidepower
Forumkenner
|
|
hi,
doch eiun 8" hätte aufjedenfall gepast aber dan wär das Klimabedinteil zu weit nach unten gekommen. Und ich könnte dei mittelkonosle nichtmehr festschrauben.
So UPDATE!!!!
MFG heidepower
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von heidepower am Mi 21 März, 2007 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
netjunk
Stammposter
|
|
na das sieht doch passgenau aus. kommt da noch n anderer lack drauf, oder bleibt es weiß?
wo hast du den klimaanlangen-sensor hingepackt, weißt schon, der mit den kleinen schlitzen über der klimaautomatik?
|
|
|
|
|
|
|
|
heidepower
Forumkenner
|
|
hi,
hmm schau doch mal ein bischen weidetr oben...da siehste den senor auf einem BILD. Und zwar in der Innenleuchte!
Und ja es wird noch gelackt...aber das hatte ich auch schon erwähnt.
MFG heidepower
|
|
|
|
|
|
|
|
coolchip
Postingschinder
Anmeldung: 14.01.2006
2001 Honda Integra
|
|
Funktioniert das mit dem Sensor im Innenlicht überhaupt noch? Der ist doch dafür da die Innentemperatur zu messen. Oder? Und im Innenlicht ist der doch ziemlich abgeschirmt von der Innentemperatur. Oder ist es dieser kleine schwarze Punkt da an der Innenleuchte?
|
|
|
|
|
|
|
|
|