|
Autor |
Nachricht |
Nightmare
Moderator

Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Micki_Krause hat folgendes geschrieben:
|
Dualchannel meinst du?
|
Selbst ohne DualChannel hast einen minimalen Performancevorteil.
Stocky6n hat folgendes geschrieben:
|
dann nehme ich nur einen 512! oder reichen 256 auch aus! ist ja eigentlich nur für navi cpos filme usw!
|
256 reicht aicher auch, allerdings wird er dann mit Sicherheit öfter mal in die Auslagerungsdatei speichern, weil ihm der RAM net ganz langt. Das bremst wiederum aus
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
|
billy
Moderator

Anmeldung: 10.11.2004
|
|
Also lt. goofys tabelle wären 512MB so ungefähr das optimum
er hat die irgendwo in seinem Projekt mit drinnen.
gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
Nightmare
Moderator

Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
Stocky6n
Stammposter

Anmeldung: 26.05.2006
|
|
Warum ist das alles immer so eine sche***e? Jetzt habe ich seit 2 Wochen übergangslos zu meinem Zivieldienst Arbeit bei ATU in Bochum (KFZ Mechaniker), über eine Zeitarbeitsfirma die nur an ATU vermittelt.
Heute kommt ein Rundschreiben bei ATU an, das ab Montag keine "Leiharbeiter" mehr kommen dürften (Kosten senken usw.)
Das ganze habe´n wir dem neuen obersten ATU Chef für NRW zu verdanken!
Klasse, die haben da Arbeit ohne Ende (is klar Winterreifen) der Meister sagt auch das, das totaler Humbug ist da er nicht weiß wie er sonnst die Termine einhalten soll. Zu dem kommt noch das er mit mir und meiner Arbeit voll Zufrieden ist, weil ich schnell und ordentlich Arbeite!
Naja, Montag meint der Meister sollen wir aufjeden arbeiten kommen und dann wird geguckt was da genau los ist.
Dumm nur das meine zeitarbeitsfirma (Stegmann, Essen) nur an ATU Arbeiter verteilt!
Sollte also das so eintreffen das es bei ATU keine Leiharbeiter mehr gibbt werde ich wohl in den nächsten tagen die Kündigung haben!
Ich könnte so heulen, von Heute auf Morgen so eine sche***e und das kurz vor Weihnachten. Das mit meinem neuen CPC stelle ich dann wohl ersteinmal zurück
Ich weis das gehört hier nicht hin, aber ich musste das einfach mal los werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
 -
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|