Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Sonstige » S-Video Adapter
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Frog6677
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 05.05.2004
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 04:50  Titel:  S-Video Adapter
Nach untenNach oben

Hallo,
hab mir die Tage ein gebrauchtes Car-PC System geholt, leider hat der TFT der dabei war kein VGA geschweige denn Touchscreen, sondern nur Video in. (Naja erst mal wieder sparen Laughing ) Angeschlossen ist das Teil an dem TV-Out von dem Epia 1000M Board, nun hab ich gesehen das dieses Board auch nen S-Video Ausgang hat, bring es eigentlich was wenn ich das TFT über nen Adapter daran hänge ? Oder kann ich mir das Teil sparen? Bin mir nicht so ganz sicher weil der ja auch nur nen Chinch Ausgang dann hat.

Gruß
Frog6677



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 09:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nein denke nicht.. Der S-Video hat den Vorteil die Helligkeit und die Farbwerte einzel übertragen werden was die Bildqualität erhöht aber der adapter legt das ja wieder zusammen somit istder Vorteil auch schon wieder dahin...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4657s ][ Queries: 48 (0.1899s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com