Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » Random - Funktion abschalten
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 23:06  Titel:  Random - Funktion abschalten
Nach untenNach oben

ich werde noch verückt... mein cpos (vers. 57) spielt die lieder nicht in der angezeigten reihenfolge. schätze mal das ich irgendwie die random funktion eingeschaltet habe.
aber wie kriege ich sie wieder aus??? ich habe jetzt schon mehrere skins probiert und auch alle buttons welche nach random aussahen ausprobiert aber nichts...

kann ich es auch in dr cpos.ini ausschalten? habe dort auch schon einen blick reingeworfen aber keinen passenden eintrag gefunden.

oder wo finde ich den schalter z.b. im mce-skin?



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 23:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ausschalten = nö (zumindest mir nich bekannt)

die symbole dafür sind:
im mce zwei pfeile im kreis angeordnet (unten, 4. knopf von links)
schaltet zwischen repeat, shuffle und null

im myskin ist das ähnlich, jedoch ganz links unten, symbolisiert in den meisten menüs mit einem zickzack-pfeil



    
scrat
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 22.09.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Stockelsdorf bei Lübeck

2003 Opel Astra G CC
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 01:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

In meinem Silverblue Skin ist im Mediaplayer z.B. auch ein Button eingefügt. Schaltet ebenfalls zwischen Repeat, Shuffle und normal. Und neben der Visualisierung wird auch angezeigt ob Repeat oder Shuffle aktiviert sind.



    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 20:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@all-finder
da war ich im mce-skin wohl zu blind... den schalter unten habe ich glatt übersehen... und in dem skin wird ja auch angezeigt was für eine funktion ausgewählt hat.

@scrat
ich habe in meinem car-pc noch nicht so viele skins. weil er erst seit 2 wochen im auto verbaut ist und ich noch am testen bin. dort läuft wie beschrieben auch noch die 57 version weil ich mit der nachfolgerversion einige performanceprobleme hatte (p3 850mhz). die allerneusten sollen ja wieder weniger performance brauchen deshalb werde ich demnächst auch updaten.
dann kommt auch dein skin drauf, den finde ich auch sehr gut.

aber eine frage habe ich noch zu deinem skin. du hast ja so ein dektopmodus eingebaut wo cpos sich dann minimiert und nur noch ein kleines rechteck wo cpos drauf steht links oben zu sehen ist.
nun die frage wie maximiere ich cpos wieder? habe wie wild auf das rechteck geklickt nichts ist passiert... erst ein rechtsklick wo sich dann das
notfall-menue öffnet brachte mich zurück.
aber auf einen touchscreen geht ein rechtsklick schlecht...



    
scrat
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 22.09.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Stockelsdorf bei Lübeck

2003 Opel Astra G CC
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 01:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Normalerweiße sollte sich die selbe Leiste öffnen wie bei externen Programmen wie Navi usw. Da hat man dann ja den "Back Button".
Hast du den neuesten Skin von mir runter geladen oder vor nen paar Wochen.

Nen rechts klick kann man auch beim Touchscreen haben. Ich kann ca. 2 Sekunden auf eine Stelle gedrückt halten. Das ist dann die rechtsklick Funktion.



    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 23:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hatte noch eine ganz alte version... mit der neuen klappt es hervorragend!!! danke!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6258s ][ Queries: 47 (0.2622s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com