|
Autor |
Nachricht |
Ronin07
Manchmalposter
Anmeldung: 30.10.2005
|
|
Bin zwar lange noch nicht fertig und kann mich wegen beruflichem Stress nicht so intensiv drum kümmern wie die Cpos-Entwickler, aber langsam wird's was.
Beim Design habe ich mich von einigen originalen Navis beeinflussen lassen. Hoffentlich merkt man das nicht so.
Ich will Euch nicht auf die Folter spannen, deshalb hier zunächst einige Bilder:
Das unfertige Hauptmenü. Hier fehlen rechts Tasten für Skinwechsel, ausschalten, etc. Sonst funktionabel.
Der Mediaplayer mit Suchefunktion und Bilderprogramm:
Das Radio:
Die weiteren Bildschirme/Menüs sollen in diesem Stil gehalten werden, wobei ich noch die Knöpfe abheben werde, damit man sie leichter finden kann und nicht raten muss, was Beschriftung und was Knopf ist (So wie im Radio-Bereich schon eingebaut).
Jedes Menü bekommt eine eigene Grundfarbe, so dass man schon anhand derer schnell sehen kann, in welchem Teil man sich aufhält.
Dazu gibt's ein passendes Skin für's Travelbook:
Und jetzt: Eure Meinungen, bitte.
|
|
|
|
Hardware: Via M-10000, M1-ATX, NL-202U, K8055 Software: WinXP TabEd, CPos, NCK 5
|
|
|
|
|
netjunk
Stammposter
Anmeldung: 24.11.2005
|
|
sieht schön aus. gerade so details, wie die grauabstufungen in der listview. schneidest du den skin im skincutter oder gleich im paintshop? die qualität der tasten sieht so gut aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
Wal
Developer
Anmeldung: 11.11.2004
|
|
Optisch nicht schlecht.
Im Radiomenu läßt du am besten die Beschriftungen der Radiotasten weg.
Die muß man selber beschriften, je nachdem was für ein Radio man hat, das geht ja mit der Labelfunktion.
Z.B. AM,FM, AMS gibt's mit Andre's Radio nicht.
Wal
|
|
|
|
|
|
|
|
ganja
Forum-Elite
Anmeldung: 24.01.2006
|
|
Sieht gut aus, weiter so.
Würde ich auch benutzen schön minimal.
|
|
|
|
|
|
|
|
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
sieht gut aus, erinnert einwenig ans mmi.
mal ne frage - bevor ich dumm sterben muss...
wie skinnst du travelbook?!
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus Ronin07,
supergeil!
RHDFDA *G*
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
|
Ronin07
Manchmalposter
|
|
@netjunk: Ich arbeite mit Paint Shop, Notepad und viel Geduld
Mit dem Skincutter komm ich nicht klar. "Zu Fuss" klappt das besser, auch wenns länger dauert.
@Wal: Danke für den Tip.
Ähm. Gibt's eine Label-Funktion, die einen Down-Effekt hat, also bei nicht gedrückter Taste weiße Schrift und bei gedrückter Taste schwarze Schrift?
Hab ich nicht gefunden, könnte ich aber brauchen.
@Glow: Die Skins von Travelbook sind im Verzeichnis prog.mov drinne. Das sind *.tbl Dateien. Sind nur Ressourcenbibliotheken. Mit entsprechendem Werkzeug (Reshack) und viel Geduld kann man die vielen kleinen Bitmaps austauschen.
@Sirgroovy: RHDFDA - Häh?
@All: Freut mich, dass der Skin so gut ankommt. Bis er fertig ist, wird es noch eine Weile dauern, aber wenn das soweit ist stelle ich ihn zur Verfügung.
|
|
|
|
Hardware: Via M-10000, M1-ATX, NL-202U, K8055 Software: WinXP TabEd, CPos, NCK 5
|
|
|
|
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
interessant...
hatte schonmal danach gesucht. werds mir mal anschaun! thx
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
@ ronin07
Abkürzungen sind momentan in! RHDFDA = Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004 *lol*
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
netjunk
Stammposter
Anmeldung: 24.11.2005
|
|
was heißt den tcc? telemetrie command center, oder so?
tja "zu fuß" skinnen ist anstrengend, bringt aber die beste qualität!
ach und an deiner windows-leiste sehe ich dass du windoof auch geskinnt hast. oder benutzt du WindowBlinds. ich ja, mit dem thema dogma x4
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronin07
Manchmalposter
|
|
netjunk hat folgendes geschrieben:
|
was heißt den tcc? telemetrie command center, oder so?
|
Toyota Car Computer. Ist aber genauso Alpha wie der Skin selbst. Wenn mir was besseres einfällt, gibt's ne Umbenennung.
netjunk hat folgendes geschrieben:
|
ach und an deiner windows-leiste sehe ich dass du windoof auch geskinnt hast. oder benutzt du WindowBlinds. ich ja, mit dem thema dogma x4
|
Ich nutze die Windows XP-eigene Skintechnik. Dazu einen Skin, der Vista-ähnlich sein soll. Ich empfehle hierzu NeoWin. Da findet man einen Haufen Skins und auch die nötigen Programme dazu, um die Windows-Funktionen anzupassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|