Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
saschinger
Gast








BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 13:44  Titel:  CinchKabel
Nach untenNach oben

HI ...
ich bin grad dabei meinen CarPC umzubauen ... bisher war er im handschuhfach und wandert jetzt in den kofferraum. wie auch immer, das bedeutet neue kabel ziehen usw. da ich vom PC aus dem kofferraum mit nem CinchKabel nach vorne zum Radio ...
Wie mach ich das am Besten ohne mir auf dem Weg Störgeräusche einzufangen??? Auf der Beifahrerseite geh ich mit dem Strom nach hinten, sprich ich geh mit den CinchKabel durch die Fahrerseite das is soweit klar aber was für ein Kabel. Am Board (VIA EPIA M10000) hab ich nen "Klinken-Ausgang" geh ich da direkt mit nem Adapter auf Cinch oder leg ich das KLinkenKabel bis nach vorne und geh dort erst auf Cinche. Ich dachte mir ich geh am besten hinten schon von Klinke auf Cinch und nehm dann so nen Kabel hier nach vorne:

http://www.ultramall.info/cgi-bin/shop.dll/getartikeldetail?SatzNr=UM536

reicht 3mal geschirmt oder sollte es mehr sein??

Danke
gruss
und noch nen schönes WE
Sascha

    
christophx3m
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 1323
Wohnort: Darmstadt

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 16:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

3Fach abgeschirmte Kabel rechen im normalfall aus. Um genau herauszufinden wo sie am besten verlaufen sollen würde ich Dir einen kleinen trick ans Herz legen:
Die Kabel vor den Festeinbau am besten "freiluft" mit etwas Panzertape verlegen... habe so früher schon so manche Überaschung erlebt, und konnte mich dann doch für die beste möglichkeit entscheiden.
Natürlich ist das nicht das aussagekräftigste, aber... bevor ich mich für die Linke, rechte, oder vielleicht doch durch die mitte entscheide.... oder vielleicht keines von den sondern im dach???
Naja, vor ca 15 Jahren, als ich noch sehr, sehr viel Car HiFi verbaut habe war es so am sichersten...

Christoph

Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE

Software: cPOS

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6734s ][ Queries: 48 (0.2950s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com