Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Manuel
Postingschinder
Postingschinder

Anmeldung: 05.10.2005

BeitragVerfasst: Mo 15 Mai, 2006 19:44  Titel: Snif ! S65 in Verbindung mit PhoneControl, funktioniert das?
Nach untenNach oben

Hat überhaupt schon jemand ein S65 mit PhoneControl hingekriegt? Ich kann mein Handy steuern, aber ich höre kein Ton in den Boxen.
Ich benutze Widcom Treiber und es kommt auch bei Verbindungsaufbau die Meldung: Headset funktion aktiviert.
Jedoch kommt kein Ton aus den Boxen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

cg-systems
Stammposter
Stammposter

Anmeldung: 15.05.2006

BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 06:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Morgen!

Nein, das geht nicht. Ich hab das gestern probiert.
Des Problem is scheinbar, das das S65 (mirwürd des Handy auch gut gefallen) diese "Headset" Funktion nicht unterstützt.
schau mal auf www.phoco.net, dort gibts eine Liste mit alles bisher geteteten Handy.

Grundsätzlich kannst du es auch ohne PhoCo testen: Blauzahn verbindung aufbauen und dann in der Blauzahnumgebung auf Audio-Gateway verbinden klicken.
Wenn du dann auch ncoh in der Systemsteuerung deinen PC-Standartlautsprecher aktiviert hast kannst es auchschon probieren. Wenn jetzt das audio gateway verbunden ist, dann wähle einfach eine irgendeine nummer am handy. wenn du das "freizeichen" am PC-Lautsprecher hörst, dann geht auch Phoco damit. wenn nicht, muß ich leider sagen, Pech gehabt.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Chris

philipp_c
CPI Profi
CPI Profi

Anmeldung: 18.12.2004

2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 08:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe ein S65 und es funktioniert. Es unterstützt diese Kopfhörerfunktion

Gruß Philipp

cg-systems
Stammposter
Stammposter

Anmeldung: 15.05.2006

BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 08:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Phillip!

Echt? wie hast du das gemacht???????
Ich habs nicht hinbekommen....

philipp_c
CPI Profi
CPI Profi

Anmeldung: 18.12.2004

2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 10:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe diese Widcom Treiber installiert wie hier im Forum irgendwo beschrieben. (Das mit neustarten, DLLs tauschen usw). Vorher hatte meine BT Software keine Unterstützung für diese Kopfhörer Funktion. Danach habe ich Telefon und PC verbunden und konnte dann am Telefon den PC als Kopfhörer angeben.

Gruß Philipp

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -