Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
rubberduck
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 58
Anmeldung: 27.07.2005
Beiträge: 2
Wohnort: bei Bonn


BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 20:26  Titel:  Wer spachtelt mir eine Konsole für TFT gegen 50,-- im Raum
Nach untenNach oben

Hallo,

da der 7er TFT jetzt schon so lange hier rumliegt und ich mich selber nicht dran traue suche ich jemanden der mir eine Konsole baut.
Die Konsole soll in einen T4 oben auf das Armaturenbrett. Die Konsole soll wie auf dem nachfolgenden Bildchen aussehen und nach hinten weglaufend sein. Dafür muß ein Abdruck des A-Brettes genommen werden da es nicht ganz gerade ist. Ich komme also mit dem Auto vorbei und helfe auch ausgiebig. Alle möglichen Schleifgeräte sind vorhanden. Die Konsole muß nicht bezogen und nicht lackiert werden.
Bitte jetzt keine Vorschläge wie einfach mal probieren etc.
Ich habe halt ein wenig Angst das A-Brett dabei zu versauen.
Brauche also von einem Fachmann ein wenig Hilfe.

Vielen Dank

P.S. Die Bilder sind nicht von meinem A-Brett. Ich habe da noch ein klein wenig mehr Schalter. Einfach ins Armaturenbrett bauen ist da also nicht.

dirk



    
mcloud
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 116
Anmeldung: 20.04.2005
Beiträge: 990
Wohnort: bei Bonn

2000 Volkswagen Bora Variant
BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 21:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi rubberduck

willkommen im forum... Very Happy
leider kann ich Dir da nicht helfen (trau mir sowas leider auch nicht zu), aber ich kann Dir schon mal einen Tip geben...

Wir machen ein Treffen am 08.07.06... Vielleicht hast Du ja auch Lust dahin zu kommen und Dir einige Sachen abzuschauen. Etwas in echt zusehen ist ja auch besser... Wink

Da Du aus der Nähe von Bonn kommst.... schau mal hier rein

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=10516&start=0&sid=2a612ee166aa5d83479c301e7c1a9dab



    
rubberduck
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 58
Anmeldung: 27.07.2005
Beiträge: 2
Wohnort: bei Bonn


BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 22:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schon gesehen,
leider fällt in diese Zeit genau mein Umzug.
Werde mich, wenn überhaupt, dann nur kurz wegschleichen können.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5567s ][ Queries: 48 (0.2531s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com