Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BtmGenieser
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 02.02.2006
Beiträge: 144
Wohnort: Göppingen


BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 17:16  Titel: Warnung ! Hilfe mt DVD Brenner
Nach untenNach oben

Hallo,

Ich suche verzweifelt nach einer lösung,

und zwar habe ich folgendes problem......

mein brenner hat sich aufgehängt beim brennen, als ich nero im task manager beendet habe lief der brenner weiter bei voller geschwindigkeit.... da ich mein pc nicht herunterfahren wollte habe ich hinten den strom stecker vom brenner abgezogen..... als ich den wieder anstecken wolte habe ich leider die pins zum einstellen von master/slave erwischt resultat pc sofort aus..... ich schon gedacht alles am arsch....

aber pc fuhr wieder hoch.... brenner aber defekt...... also ging ich zu einem freund der hatte noch eine samsung TS-H552B rumliegen... auf function überprüft und mitgenommen.....

jetzt fingen de probleme an..... mein win doof erkennt keine laufwerke mehr...

also was habe ich schon versucht

dvd ausstecken hochfahren, runterfahren einstecken, hochfahren.. dvd brenner nur als cdrom erkannt,

runtergefahren ausgestekt hochgefahren, im regedit upper und lowerfiters deinstaliert runtergefahren eingesteckt hochgefahren..... laufwerk als cdrom erkannt.....

dachte ich mir gibts doch nicht.... nero gestartet cd eingeegt... cd kann nicht gelesen werden....... dvd eingelegt kann auch nicht gelesen werden....

dann dachte ich mir probiers mit dem brennen... ich DVD eingelegt nero brennt.......... gibts denn sowas????

ich kann leider windws nicht neu instalieren bzw... reparieren da ich windows nur als image auf festplatte habe da meine cd´s nicht so langliebg sind Smile problem ich kann keine cd´s brennen nur dvd´s

kennt jemand eine lösung ohne windoof neu zu instalieren????



    
BtmGenieser
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 02.02.2006
Beiträge: 144
Wohnort: Göppingen


BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 11:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

weiß keiner was????



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4396s ][ Queries: 48 (0.2287s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com