Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Klates
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 16.04.2004
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2004 14:22  Titel:  Audiodaten von verschiedenen Festplatten lese?
Nach untenNach oben

HI Leute,

erst mal ein schönes Hallo an Euch alle!
Nun meine Frage:

Ist es möglich, mit der MediaCar Software auf mehrere Platten oder Partitionen zuzugreifen?
Der Hintergrund meiner Frage ist, dass ich gerne eine externe Festplatte mit Audiofiles anschließen möchte. Gebe ich nun den Pfad der Externen Platte ein, bin ich darauf angewiesen, dass ich die Platte auch dabei habe, denn wenn sie nicht angeschlossen ist gibt es Fehlermeldungen. Wäre aber klasse, wenn ich, falls keine Externe Platte dranhängt auf die Interne Platte ausweichen kann; und zwar ohne den Umweg über das Setup.
Gibt es eine Lösung?

Viele Grüße
K.



    
Caveman
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 49
Anmeldung: 19.01.2004
Beiträge: 179
Wohnort: Duisburg


BeitragVerfasst: Mi 09 Jun, 2004 15:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gibt es unter XP (oder was Du einsetzt) noch den "subst"-Befehl? Damit kannst Du die externe Platte als Verzeichnis in die fest eingebaute einbinden. Die Frage ist, klappt das auch mit Plug&Play-Geraeten. Zumindest mit einem Script in der Autostart sollte es aber klappen, wenn zu dem Zeitpunkt das USB-Laufwerk schon existiert...



    
Klates
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 16.04.2004
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2004 10:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
vielen Dank für Deine Antwort; die Idee ist gut gewesen.
Ich nutze in der Tat WinXP, und bei NTFS-formatierten Partitionen ist es möglich ein anderes Laufwerk als Verzeichnis einzubinden.
Das funktioniert sogar mit einer externen USB-Platte.
Viele Grüße
K.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6254s ][ Queries: 48 (0.2690s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com