Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Mainboard & CPU » EPIA MS1200LVDS
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
carsten9
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 10.06.2006
Beiträge: 3
Wohnort: LE


BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 13:58  Titel: Frage EPIA MS1200LVDS
Nach untenNach oben

Hall ich habe mir vor cirka 2 Wochen ein Via EPIA MS 1200 LVDS bei Ebay gekauft, und es ohne Bordhandbuch erhalten ist das normal bei dem Bord?

Weiterhin hab ich festgestellt das ich nur eine ATX Anschluß drauf habe, ich wollte das Bord aber gern mit einem Passivnetztewil betreiben damit es im Gehäuse nicht so warm wird(ich dachte an eine Passiv kühlung des Prozessors) nun hab ich im Netz mehrere Passivnetzteile gesehen die aber keinen Atzx Anschluss besitzengibt es da die möglichkeit enen Adapter dazwischen zu legen und wenn ja welchen und wo bekomme ich den her. Yellow Question

Danke im voraus für die Antwort



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 18:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum!

Nimm doch ein M1ATX Netzteil, das ist ja auch passiv gekühlt und besitzt nen ATX Stecker.



    
carsten9
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 10.06.2006
Beiträge: 3
Wohnort: LE


BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 01:25  Titel:  Danke MacG
Nach untenNach oben

Erstmal Danke für dein Tip MacG
ich würde lieber ein externes Netzteil einsetzen um das Gehäuse vom PC möglichst klein zu halten.
Der Rechner soll nur der Prototyp für einen eigenen Car-PC werden und seine Dienste im Wohnzimmer als MP3 Spieler verrichten.



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 40
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 11:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du suchst also ein externes netzteil, das als ausgang einen atx-stecker hat? sowas gibt es afaik nicht...
du könntest aber ein nanoPSU nehmen, das ist so klein dass es deine gehäusegröße nicht beeinflussen wird, und dafür dann ein externes 12V-netzteil im wohnzimmer



    
carsten9
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 10.06.2006
Beiträge: 3
Wohnort: LE


BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 16:10  Titel: Cool Danke Freezer
Nach untenNach oben

Danke Freezer ich werd es mal mit nem nanoPSU probieren

nen schönen Tag wünscht dir Carsten9



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 1.4238s ][ Queries: 48 (1.0265s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com