Autor |
Nachricht |
Outatime
Moderator a.D.
Anmeldung: 18.09.2004
1981 DeLorean DMC-12
|
|
Da ich ja inzwischen auf der ganzen Welt unterwegs bin um für euch nach interessanten Projekten zu suchen , hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf zwei Projekte, die ich hier in Chicago gefunden habe, und die ich demnächst auch nochmal ausführlich vorstellen werde:
-Ein Mac im DeLorean, und als Besonderheit noch ein eingebauter Projektor, der über einen Spiegel das Bild an die Innenseite der geöffneten Kofferraumklappe wirft. Sehr cool:
-Und noch einen normalen Windows Car-PC, ebenfalls im DeLorean verbaut.
Seid gespannt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
masterchris_99
Postingschinder
Anmeldung: 27.10.2005
|
|
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeer bilderrrrrrrrrrrrrrrr
P.S. der DeLorean wird neu gebaut...
|
|
|
|
|
|
|
|
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
|
|
Outatime
Moderator a.D.
Anmeldung: 18.09.2004
1981 DeLorean DMC-12
|
|
Loite, bitte nicht auch noch hier diese Auto-Blöd Zeitungsenten verbreiten! Der DeLorean wird natürlich NICHT neu gebaut. DMC (ganz nebenbei in Texas, und nicht in Florida) restauriert welche, und baut sie aus NOS oder ein paar neu angefertigten Teilen wieder auf - nicht mehr, nicht weniger. Das machen die (und andere Firmen übrigens auch) schon lange, und das ist nix neues
Gruß
O.
|
|
|
|
|
|
|
|
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
das er nicht neu gebaut wird steht ja in dem artikel, das is klar.
ich persönlich zähl auto bild nicht zu der ganzen blöd sparte die sonst aus dem springer verlag kommt...
|
|
|
|
|
|
|
|
Griller
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 07.04.2006
|
|
Ich habe mir auch schon so was in der Art gedacht mit Beamer!!! Aber dann an eine Wand oder so
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gfacek
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 17.10.2005
|
|
Naja...find mal eine Wand die die gute eigenschaften für sowas bietet?! gibts sicher selten...deshalb find ich das auch echt klasse!
Der Motor beim DeLorean ist hinten, oder?! Was hat er denn dann alles da vorne drin?! *wunder* Naja...zu mindest das eine ist wohl eine RIESIGE Batterie
Übrigens...schon erkannt was auf der Leinwand läuft?!
|
|
|
|
|
|
|
|
one-t
Forumkenner
Anmeldung: 20.07.2005
|
|
gfacek hat folgendes geschrieben:
|
Übrigens...schon erkannt was auf der Leinwand läuft?!
|
Aber sicher, BTTF
|
|
|
|
|
|
|
|
Griller
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 07.04.2006
|
|
Jo haste recht, ne Wand mit guten Voraussetzungen zu finden
und ne 2 oder 3Meter große Leinwand mitnehmen wird sich auch kompliziert dastellen außer man hat nen Bus oda so
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus Griller,
wieso Wand finden? So ein paar Ziegel, literweise Wasser, Mörtel und Putz sind doch schnell in den Kofferraum geschmissen! Weisse Wandfarbe und Raufasertapete nicht vergessen!
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|