Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Klomalz
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 47
Anmeldung: 11.06.2004
Beiträge: 412
Wohnort: Feucht/Nürnberg


BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2004 14:00  Titel:  Media-Car und Win98
Nach untenNach oben

Hallo CarPc Freak´s

Da bei mir im Auto noch klein XP läuft, habe ich erst mal Win98 aufgespielt Computer , aber da läuft Media-Car wieder nicht. Blow Brains Out

Hat das Problem außer mir noch jemand ?

MFG



    
BOBsega
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 44
Anmeldung: 13.01.2004
Beiträge: 796
Wohnort: Landkreis Hannover


BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 19:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe (wie hier schon fast alles wissen Very Happy ) Win98SElight mit Mediacar laufen und habe KEINE Probleme. Nicht einen Absturz o.ä.. bis jetzt.
Was für Probleme hast du denn? Und welche Windoof-Version?

BOBsega



    
Klomalz
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 47
Anmeldung: 11.06.2004
Beiträge: 412
Wohnort: Feucht/Nürnberg


BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 22:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallö

Ich habe Win98, was für eine Version das ist kann ich Dir jetzt so gar nicht sagen.
Auf alle fälle funzt jetzt Media-Car, ich Dussel habe vergessen den Onbord Sound zu instalieren, da kann es ja nicht gehn. Laughing

Ich wollte eigentlich XP im Auto haben, aber das geht nicht zu instalieren, aus welchem grund auch immer.Also bin ich auf´s 98ziger Win ausgewichen, und werde es auch lassen, weil es den Rechner nicht so ausbremst.

Muß nun blos noch die letzten Störgeräusche im Radio beseitigen, ich hab zwar heut alles auf einem Punkt geerdet, aber ein wenig gerassel vom Rechner ist immer noch zu hören.

MFG



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5059s ][ Queries: 48 (0.2237s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com