Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Mi 21 Jun, 2006 01:58  Titel:  Destinator 2006 und nun?
Nach untenNach oben

Hallo,

finde es irgendwie komisch, daß noch keiner über Destinator 2006 bzw. 6 redet. Hab ich etwas verpasst?
Natürlich gehen die Karten nicht auf dem Rechner... wäre aber schön wenn doch. Hat einer das Problem schon gelöst?

Scheint wohl eine Absicherung seitens des Herstellers zu sein?
Oder ist Map Monkey inkompatibel zu der Karte?

Fehlermeldung:
Im Map monkey Fenster steht oben wie gewohnt > Talking to Destinator Client >>> so dann kommt >>> Client not responding.. Try again (Attempt 1/3 usw.) >>> Unabale to talk to the client! Is the SDK Installed correctly? [9]

Also mit den alten Karten funzt es!

Danke im Voraus!



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Do 22 Jun, 2006 16:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Öh... bin ich ganz allein oder hat sonst noch wer Destinator 6 ? sad11



    
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: Do 22 Jun, 2006 18:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Destinator ist keine Software die für den PC gedacht ist, sondern ein PDA/SP Programm. Der Weg über Freedrive, bzw MM geht nur durch die SDK. Wenn du also die Dest.6 Karten auf dem Rechner zum laufen bringen willst, brauchst du auch das SDK Paket dieser Version.... Und jemanden der dir nen ordentliches Proggi dafür baut.



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Sa 24 Jun, 2006 08:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dbassix hat folgendes geschrieben:
Destinator ist keine Software die für den PC gedacht ist, sondern ein PDA/SP Programm. Der Weg über Freedrive, bzw MM geht nur durch die SDK.


Schon klar Wink

dbassix hat folgendes geschrieben:
Wenn du also die Dest.6 Karten auf dem Rechner zum laufen bringen willst, brauchst du auch das SDK Paket dieser Version.... Und jemanden der dir nen ordentliches Proggi dafür baut.


Blöde frage ^^ woher bekomme ich die SDK dieser Version?

Einen schönes wochenende dir oder euch allen Dancing Dude



    
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: Sa 24 Jun, 2006 11:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gibts auch bei Destinator allerdings kostet die Geld, und ich glaube nicht ganz wenig...



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Sa 24 Jun, 2006 11:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

früher gabs die bei destinator zum download... als developer version.. musst mal gucken... aber da war ja dann die 3mb sperre drin...

=> da ist mal wieder viel probieren angesagt Very Happy



    
Tiis
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 26.08.2005
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Sa 24 Jun, 2006 13:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab jegliche erdenkliche Datei Lösch und/oder durch alte ersetzt Möglichkeit ausprobiert.

Das Problem liegt in der WCE_A.dat. Mit einer alten kann man sogar die neuen Maps laden, jedoch geht dann das navigieren nicht richtig, es gibts zwar alle Orte! aber nachdem man NAVIGATE sagt beendet sich MM.

Im FD Forum bei MP3Car hatte jemand die Idee per HexEditor die WCE_A zu ändern, bisher aber nur bei Israel-Maps erfolgreich...



    
coolchip
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 14.01.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Fulda

2001 Honda Integra
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 11:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab auch die neuen Karten vom Destinator 6 und würde die gerne einbinden. Bisher aber auch ohne Erfolg.
Ich hab mal eine Zeit lang Reengineering bei Nokia Handys gemacht. Also auch mit HEX-Editor. Würde das schon gerne mal mit dem Kartenmaterial hier versuchen. Bräuchte da aber erst mal ein paar Infos zum Reinarbeiten weil ich da bis jetzt noch gar keine Ahnung habe.

@Tiis
Wo hast du das mit den Israel-Maps gelesen? Gib mir mal die Links die du schon zu dem Thema hast. Gerne auch in Englisch. Hauptsache ich hab was zu lesen. Smile



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 43
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 12:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Moah! Destinator 6 Maps auf meinem car-pc... Schwärm! Tiis rück die Links raus! Smile

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 19:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier der Link zu mp3car.com. Den wird er wohl gemeint haben. Vielleicht bekommt man damit auch die PN besser zum laufen.



    
dr.gonzo
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 10.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Borgentreich


BeitragVerfasst: Do 10 Aug, 2006 17:01  Titel: Oh Ja ! Destinator 6 2006 Karten auf Car PC
Nach untenNach oben

Guten Tag,

Ich bin ein absoluter Neuling hier im Forum. Möchte aber mal meine Erfahrungen mit den 2006 Karten zum besten geben.

Das wichtigste zuerst, bei mir laufen die aktuellen Karten auf meinem Car PC. Ob das alles so richtig legal ist, wage ich zu bezweifeln. Also, erstmal mein Vorgehen:

Ich habe einen PDA mit Destinator 6 und allen Karten. Weitehin habe ich gelesen, dass Cetrafuse die neuen Karten verwendet. Da mir Centrafuse im Gegensatz zu MapMonkey überhaupt nicht gefiel, habe ich das Programm durchsucht.

Ergebnis:

Destinator.exe kann einfach ohne Centrafuse gestartet werden, schon mal schön. Leider fehlten alle Bedienelemente. Lösung: im Verzeichnis Destinator\Common\Interface\Visual\All (denke ich, bin nicht an meinem PC hier) liegt die Datei destinator.cfg und eine orig_destinator.cfg, also einfach die originale über die vorhandene destinator.cfg speichern und schon hat man alle Bedienelemente. Jetzt nur noch die neuen Karten entzippen, die wce.txt dazu und als unterverzeichnis von Centrafuse einfügen. Dann nur noch eine Verknüpfung von der Destinator.exe in den Autostart und los geht´s. Puh, verdammt lang.

Ich will mal hoffen, dass dieses Verständlich ist.

Wenn jemand das gleiche jetzt probiert, soll er doch mal bitte versuchen das Fenster größer erscheinen zu lassen, dies muss sicher irgentwo in der Destinator.cfg angepasst werden und weiterhin hätte ich gerne eine Zoom Funktion als Bedienfeld. Also, wenn noch jemand ein paarAnregungen hat, mein Ohr ist offen. Very Happy



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 10 Aug, 2006 20:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum!

Schaue mal hier rein, da nutzt man auch die Destinator.exe Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6073s ][ Queries: 48 (0.2447s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com