Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
siaro
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 19.06.2006
Beiträge: 111



BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 22:07  Titel:  Von wem bekomm ich Destinator PN Karten für Deutschland
Nach untenNach oben

Folgendermassen:
Ich möchte Map Monkey benutzen und frage mich, was ich noch brauche, bzw. von wem ichs bekomme? Die viel gerühmte .dll hab ich schon.

Jetzt les ich schon die ganze Zeit im Forum, dass wenn ich Map Monkey mit meinem Laptop hernehmen will, ich die DESTINATOR PN Karten AUSSCHLIESSLICH benutzen kann????? Ist das richtig?

Wenn ja, wer kann mir das Probeweise zukommen lassen? Ich will nicht ins Blaue hinein etwas kaufen, was dann nicht richtig funktioniert. Hatte ich bei Roadscout2003 schon und das hat mir gereicht.

Also Leute, was brauche ich. (möchte wenns geht in Europa, schwerpunkt in Deutschland navigieren).

Torrents hab ich schon durch und auch bearshare gibt dazu nichts her.

Zahle selbstverständlich auch die entstehenden Unkosten wie Porto usw.

Gerne per PN

Danke Siaro



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 23:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es sind die Karten von Destinator 3 und die von Destinator PN läßt sich zur Nutzung mit kleinen Einschränkungen modden. Die Miomap Dtl. gibt es glaube bei boeby hier aus dem Forum.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4681s ][ Queries: 48 (0.2037s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com