Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
meddie
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 47
Anmeldung: 22.02.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Straubing


BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 17:36  Titel:  C.E.S Lizenz nur für 3.3 gültig?
Nach untenNach oben

Hallo Leute

eine Frage bezüglich der Lizenz - wenn ich nun die ces 3.3 kaufe ist diese lizenz dann nur für die eine version gültig oder ist es dann auch später für die 3.4 , 3.5 ... usw gültig?

danke im voraus

gruß eddie



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Do 06 Jul, 2006 20:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also für die 3.4 (die jetzt dann rauskommt) ist sie definitiv noch gültig! hab vor 2 tagen selbst befürchtet, dass ich wieder geld für ces ausgeben muss (hätte sich zwar rentiert... naja aber geld gibt man eh nie gerne aus)

obs noch ne 3.5 geben wird ist noch nicht abzusehen und kann ich dir deswegen nicht beantworten!



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 00:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

csdragon hat folgendes geschrieben:
...bs noch ne 3.5 geben wird ist noch nicht abzusehen und kann ich dir deswegen nicht beantworten!


wie ist dass zu verstehen?



    
maze1601
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 28.06.2006
Beiträge: 246
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim

1993 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 03:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

habe heute folgende email von support@ecarpc.de erhalten:

C.E.S. Lizard v3.4
Zum neuen Design hinzu, kommt demnächst das komplettierte v3.3-Paket in Form der Version C.E.S. Lizard v3.4. Nutzen Sie noch jetzt die Gelegenheit, Ihre Version zur Vorzugsgebühr von 45,00 Euro zu lizenzieren und sichern Sie sich das momentan modullose Komplettpaket!

Ab v3.4 werden Funktionen ausgelagert und optional zu erwerben sein - ausschließlich vorher lizenzierte Nutzer werden von diesem Ablauf nicht betroffen sein.



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 14:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Polo_100PS_TDI hat folgendes geschrieben:
csdragon hat folgendes geschrieben:
...bs noch ne 3.5 geben wird ist noch nicht abzusehen und kann ich dir deswegen nicht beantworten!

wie ist dass zu verstehen?


Die 3.4 is ja noch nicht mal veröffentlicht... ich glaub dass sich Furious deshalb noch keine Gedanken wegen der 3.5 macht!
Und wenn Furious es schafft die ganzen Funktionen in der 3.4 schon zu realisieren braucht man ja keine 3.5 mehr Wink



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 20:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@CSDRAGON:
Eine Steigerung ist doch immer möglich Wink

@All:
Wer jetzt eine Lizenz besitzt, weiß ja mittlerweile, dass sein Paket inkl aller Updates bestückt ist. Also hört auf euch Gedanken zu machen Wink

Die eMail habe ich versendet, weil ich noch einigen Leuten eine Entscheidungshilfe zu geben, jetzt noch auf dieser Basis zu lizenzieren. Welche Konditionen die späteren Lizenznehmer dann haben, betreffen euch dann auch nicht mehr.

Und nicht das hier ein falscher Gedanke aufkommt: v3.5 wird es sicherlich geben, die Frage ist nur, wann eine Neuversionierung wieder notwendig ist?! Ist ja immerhin nur eine Bezeichnung Wink und jetzt lassen wir erstmal v3.4 kommen!

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 22:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jop... in der V 6.98 wird dann CES wohl irgendwann hoffentlich mit mir reden können?!?!?! Wink



    
davestor
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.07.2006
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 19:34  Titel:  lizenz
Nach untenNach oben

also ich muss sagen, ich finde es super, dass nur 1x eine lizenzgebühr erhoben wird.

so wird auch die treue zum produkt gefördert! - die einstellung finde ich einfach klasse muss ich sagen.

dass ständig updates & kleinere verbesserungen kommen, untermalt das ganze nochmals.

naja ... ob ces irgendwann mit einem reden wird ... ich weiss nicht ... dann haste die navi tante, die freundin und auch noch ces gleichzeitig am quatschen ... grausam ... aber vielleicht piepts einen ja mal freundlich an, wenn man einsteigt Wink



    
mister.xyz
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Zagersdorf


BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 23:27  Titel:  Re: lizenz
Nach untenNach oben

davestor hat folgendes geschrieben:
also ich muss sagen, ich finde es super, dass nur 1x eine lizenzgebühr erhoben wird.

so wird auch die treue zum produkt gefördert! - die einstellung finde ich einfach klasse muss ich sagen.

dass ständig updates & kleinere verbesserungen kommen, untermalt das ganze nochmals.

naja ... ob ces irgendwann mit einem reden wird ... ich weiss nicht ... dann haste die navi tante, die freundin und auch noch ces gleichzeitig am quatschen ... grausam ... aber vielleicht piepts einen ja mal freundlich an, wenn man einsteigt Wink


Ich könnte mir um 5 uhr morgens schöneres vorstellen als von meinem auto angequatscht zu werden Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5180s ][ Queries: 48 (0.1928s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com