Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
robert79
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 28.05.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Freising


BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 16:12  Titel:  Display Verkabelung
Nach untenNach oben

Hallo Leute,

ich habe ein 7" TFT von CarTFT und möchte das Videokabel, das USB Kabel für den Touchscreen und das PS2 Kabel für den Strom in einem Kabel zusammen fassen und dann auf einen Industriestecker legen um das Amaturenbrett aufgeräumter zugestalten. Ich habe einen w124 Mercedes und möchte das der vom Aussehen Orginal bleibt.
Meine Frage ist ob Ihr da Probleme seht wenn die ganzen Adern(17) in einem Kabel laufen. Sollte ich den Strom besser nicht mit darein legen?

Danke im vorraus.

MfG Robert



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 17:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

video und strom würd ich niemals zusammen verlegen. bist du dir sicher das du kein vga - signal verwendest??? mit schrift lesen ist dann nich viel...



    
robert79
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 28.05.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Freising


BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 19:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja klar hab ich VGA, sorry im eifer des Gefechts hab ich mich nicht genau ausgedrückt.

Also von der Idee den Strom mit zuführen hab ich mich schon verabschiedet.
Wie ist`s mit dem Strom der durch`s USB kabel geht und dem VGA Signal?
Gibts da Erfahrungen

Gruss Robert



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: So 09 Jul, 2006 13:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

probiers einfach mal im trocken.. Smile wenn du dann schon probleme hast... kannst es im auto vergessen. zusammenfassen in ein kabel würd ichs mal nicht. evtl. jedoch in einen großen stecker... sprich genügend abstand zu den stromführenden leitungen... sonst immer vga / sound und stromkabel usb getrennt verlegen. speziell auf die kfz leitungen achten...



    
robert79
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 28.05.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Freising


BeitragVerfasst: So 09 Jul, 2006 13:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich werds mal probieren. Der Stecker den ich da habe hat 32 Pin`s da kann ich gut Platz lassen.

Mein Kollege Hat mir erzählt es gäbe so Kabel wo der Strom aussen mitläuft und die Datenleitungen innen extra abgeschirmt verlaufen.

Ich hab noch ein anderes Problem vielleicht weist Du ja was. Wenn ich meinen Rechner von Aussen über ein Netzteil mit Strom versorge hab ich ganz super klares Bild, aber wenn er über den Bordstrom läuft dann hab ich so ein flimmern auf dem Bildschirm.

Ne Idee? Danke



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: So 09 Jul, 2006 13:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

problempunkt massepunkt bzw. verlegung kabel. so wie oben.. am besten das vga kabel absolut getrennt verlegen. (auch entfernt von steuergeräten usw.) und ein besseres (bessere schirmung) verwenden. sonst natürlich alles auf einen massepunkt legen).
habe auch manchmal störungen... aber wie gesagt manchmal und nur sehr selten... liegt wohl an der lima...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6396s ][ Queries: 48 (0.3565s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com