Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » Navigationssoftware » Navigon » mobile navigator 5
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
-=Huebi=-
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 11.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: ...naehe Koeln


BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 21:33  Titel:  mobile navigator 5
Nach untenNach oben

hallo!
nachdem der sommer ja nun da ist und ich ein wenig mehr zeit habe mich (u.a.) mit meinem carpc zu gefassen folgende frage:

...ich habe von einem bekannten die navigon mobile navigator-software zum testen (inkl. passender seriennummer) bekommen, allerdings ist die ja für pda's gedacht... gibt es irgendeine möglichkeit diese software auf normale laptop's/carpc's zum laufen zu bekommen?

gruß huebi



    
rytox
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 21.03.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Oberfranken


BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 22:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

grundsätzlich: nein.

gibt aber dennoch zwei Möglichkeiten die evt. funktionieren.

1. Windows Mobile 2003 (bzw. Mobile 2005) als Betriebssystem nehmen
2. Navigon MN5 im Windows Mobile 2003 Emulator laufen lassen

Möglichkeit 1 erübrigt sich meistens von selbst (wer will schon ein "WindowsCE" auf dem Car-PC?)

Möglichkeit 2 hab ich ausprobiert, ruckelt auf meinem Athlon XP64, 1 GB RAM schon wie sau, wie soll das auf nem Epia System o.ä. laufen?

Navigon NCK5 ist die MN5 Version für PCs portiert. Das nutzt die MN5 Karten, funktioniert einwandfrei, kostet jedoch ne Stange Geld.

Hoffe geholfen zu haben..

rytox



    
-=Huebi=-
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 11.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: ...naehe Koeln


BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 22:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

*hmpf²*
genau das wollte ich eigentlich nicht hören! *heul*

...trotzdem danke natürlich!

huebi



    
Mad Mike
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 38
Anmeldung: 01.07.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Wenzenbach

2003 Peugeot 206
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 16:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da hab ich jetzt auch noch ne Frage dazu, hab die PNA Version von MN 5.2 mit Lizenz für die Europa Karte.

Gibts es jetzt ne Möglichkeit das Basisprogramm für NCK5 quasi Stand Alone zu erwerben da ich für die Europa Karte ja schon gelöhnt habe?



    
rytox
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 21.03.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Oberfranken


BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 18:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm, da müsstest du bei navigon nachfragen. ich glaub es gab sogar mal ein crossupdate.. du schickst MN5 + karten wieder ein, zahlst was drauf und bekommst NCK5 + karten wieder zurück..

wie gesagt, einfach mal anrufen oder so.. ich glaub auf emails reagieren die nich so.. *shyceverein*



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4912s ][ Queries: 48 (0.2108s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com