Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
witti
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 09.02.2004
Beiträge: 216
Wohnort: Würzburg


BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2004 16:16  Titel:  Öfters Problem nach Hibernate
Nach untenNach oben

Hallo Leute da ich heute mal wieder ein Problem mit dem Hiberntae hatte, dachte ich mir ich eröffne mal ein Thema dazu.
Also ich hab gestern meinen Pc ganz normal in den Hibernate gefahre. Alsich heute morgen ihn starten wollte sagte er auf einmal das ein Fehler in einer system32 aufgetreten ist. Welcher genau weis ich nicht auf alle fälle könne er eine Datei nicht lesen um wieder aus dem Hibernate fahren zu und ob ich nicht systemwiederherstellung durchführen möchte.
Gefragt getan und er lief auch wieder.
Da es aber öfters mit der Systemwiederherstellung auftritt (nicht genau der Fehler) wollte ich fragen ob es irgend eine möglich keit gibt das System wieder stabiler zu machen. Wobei ich sagen muss das mein System sehr instabil ist.
Gruß
Witti



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4651s ][ Queries: 48 (0.2083s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com