Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
shakesbier
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern


BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 13:03  Titel:  Externen USB Brenner oder Slimline Brenner
Nach untenNach oben

Hi,

da ich gestern mein Slimline DVD Laufwerk gekillt habe, muss ich mir ein neues Laufwerk gönnen. Jetzt stehe ich vor der Wahl einen externen USB Brenner für 53,-€ zukaufen oder einen Slimline DVD Brenner + USB Gehäuse incl. USB-Adapter für 54€ + 12€ .

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit einem exteren USB brenner im Auto??? Läuft der auch noch bei Erschütterungen?

Könnte mir halt da das externe Gehäuse + Adapter beim slimline sparen.



    
Bilderbuch
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 19:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe zwar keine Erfahrung mit Brennen während der Fahrt oder so.

Aber allg. ist nen externer USB Brenner (5,25") immer besser.
Habe schon viele Slimlaufwerke verbaut und die Brennqualität lässt fast immer zu wünschen übrig. Teileweise konnte ich die CD´s nur im selben Laufwerk lesen.
Wenn du Strom an das externe Laufwerk bekommst und Platz hast würde ich das bevorzugen.



    
BS177
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck


BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 09:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Als Slim-Brenner kann ich nur die Matsuschita Brenner (Panasonic sind identisch, da selbe Firma) empfehlen, da diese eine sehr gute Fehlerkorektur haben und sehr gute Brennergebnise liefern, die bei mir auf jedem LW mit vollem Speed gelesen werden können. Die Pioneer Slot-In sollen auch sehr gut sein. Vergessen kannst Du die ganze Pallete von NEC.

Bernd



    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 10:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

brennen mit erschütterungen :crazy:

sorry aber das muss net sein oda? die cd/dvd soll ja schliesslich noch wer lesen können ....

ja, nec laufwerke kann man vergessen, nach nem halben jahr kannste wieder einschicken



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5234s ][ Queries: 48 (0.2233s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com