Autor |
Nachricht |
robert79
Inputsammler
Anmeldung: 28.05.2006
|
|
Mein 7" Display ist mir verreckt. Jetzt überlege ich ob ich mir ein 7" oder 8" Display kauf.
Was meint Ihr? Welche Vorteile oder Nachteile hat ein 8" gegenüber dem 7" Display?
Dank euch
Gruss Robert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
wenns der platz zulässt würd ich 8" nehmen, besser lesbar weil größer, mehr übersicht durch etwas höhere auflösung und die kompatibilität von 4:3 ist besser
|
|
|
|
|
|
|
|
fireball
Foruminventar
Anmeldung: 07.06.2005
|
|
Nimm einen 8 Zoll die meisten haben eine native Auflösung von 800x600 bei 4:3. Bei den 7 Zoll sind es meistens 16:9 und dadurch eine Aulösung von 800x480. Ich habe mir damals die mühe gemacht und bei www.kt-shop24.de mir die verschiedene Monitore anzeigen lassen. Hier noch mal ein Danke an KT-shop für die Kompetente Beratung. ALs Ich hingefahren bin war Ich davon überzeugt mit einen indash zu kaufen mit der besagten Auflösung von 800x480. Als Ich gefahren bin hatte Ich den HAMI gekauft. Meiner Meinung vom Bild das beste was Ich bis jetzt gesehen habe. Selbst bei Sonnen Einstrahlung ist es bei mir noch sichtbar.
Gruß
Fireball
|
|
|
|
|
|
|
|
robert79
Inputsammler
|
|
Danke für eure Tips. Ich habe mich jetzt für das 8" TFT entschieden und zwar das aus dem KT-shop welches fireball empfohlen hat.
Melde mich wieder wenn`s da ist.
Schönen Tag noch Jungs
Gruss Robert
|
|
|
|
|
|
|
|
fireball
Foruminventar
|
|
Gute Entscheidung bin mit dem Moni sehr zufrieden. Hat jetzt sogar bei mir einen von mir verursachten kurzschluss ( Ich bin machnmal einfach zu blöd ) überlebt. Mußte lediglich die Sicherung neu anlöten und siehe da läuft wieder.
Gruß
Fireball
|
|
|
|
|
|
|
|
robert79
Inputsammler
|
|
Das ist was mir an dem Shop gefällt. Für solche Probleme kann man die Controller nach kaufen. Super Sache, hätte so auch mein SP7 retten können.
Grüsse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fireball
Foruminventar
|
|
Ja das ist schon Praktisch so hat man die Teile relativ schnell da.
Gruß
Fireball
|
|
|
|
|
|
|
|
robert79
Inputsammler
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|