Autor |
Nachricht |
el-M
Forumkenner
Anmeldung: 28.07.2005
|
|
Ich habe mir mal den Froschskin vorgeknöpft und ihn meinen Wünschen entsprechend abgespeckt, da ich ihn zwar genial fand, er mir aber zu viele Funktionen bot die ich gar nicht benutze.
Geändert habe ich in erster Linie den Menüskin und mich dabei auf folgende Möglichkeiten beschränkt:
Media - Mp3, DVD, Video........
Radio
Apps
Navi
Die Untermenüs sind den Aufgaben endsprechend fast genau so geblieben wie im Original. Ich habe dort jeweils den einen, oder anderen Button entfernt.
In der Mixersteuerung würde ich gerne einen Fader für die Lautsprecherverteilung vorne/ hinten einbauen.
Dazu eine Frage an Wal: Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?
Ausserdem habe ich in dem Froschthread gelesen, daß die Buttons im Radiomenü, bei Andres Radio, anders beschriftet werden müssen?
Wie genau? Ich habe das Radio noch nicht und mich demzufolge noch nicht damit beschäftigen können
Die Bilder aus dem Originalskin habe ich nach Bedarf geändert und die Bilder die nicht mehr benötigt werden, trotzdem nicht gelöscht. War faul, werde ich später noch machen
So, ich hoffe keine Copyrightrechte verletzt zu haben, ansonsten bitte den Thread wieder löschen
Den den Skin gibt es Hier
Gruß,
el-M
|
|
|
|
|
|
|
|
|
goofy
Forum-Veteran
Anmeldung: 18.04.2006
2005 Citroen C2
|
|
und wo gibt es die Al Bundy folgen
|
|
|
|
|
|
|
|
el-M
Forumkenner
|
|
goofy hat folgendes geschrieben:
|
und wo gibt es die Al Bundy folgen
|
Kannst Du Dir täglich vom Fernsehen, ich glaub derzeit Kabel1, aufnehmen
|
|
|
|
|
|
|
|
gfacek
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 17.10.2005
|
|
Aber doch nicht mit punkten im Dateinamen *fg*
Gruß Töbi
Aber der skin sieht echt stylisch aus...wenn er bei mir nicht nicht (geile kombi) reinpassen würde - vom style her - wär er sicher auch bei mir aufm hami rumhüpfen
Gruß Töbi
|
|
|
|
|
|
|
|
Ninsche
Inputsammler
Anmeldung: 14.02.2006
|
|
Zitat:
|
So, ich hoffe keine Copyrightrechte verletzt zu haben, ...
|
Das nicht, aber fragen wäre nett gewesen.
Zu allen, die mich anscheinend so sehr vermisst haben: Bei ner PM hätt ich ne Email bekommen und wäre dann auch hier aufgetaucht!
|
|
|
|
|
|
|
|
el-M
Forumkenner
|
|
Dank Ninsches Aussage in einem anderen Thread ist dieses Thema für mich Durch.
Der Skin ist nicht mehr existent. THX
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dirk
Moderator a.D.
Anmeldung: 11.07.2004
2007 Audi A3
|
|
man muss doch nicht gleich überreagieren, ich denke die Aussagen im anderen Thread gingen wirklich in die Richtung dass dinge geklaut und unter eigenem Namen veröffentlicht werden, du weist ja eindeutig darauf hin, dass es eine Modifikation des Originals von Ninsche ist.
und nachdem hier Modifikationen (mit verweis aufs Original) gang und gebe sind, denke ich, muss dies auch akzeptiert werden, SOLANGE ÄNDERUNGEN NIVHT VON VORNHEREIN VOM AUTOR VERBOTEN WERDEN!
Also klärt dass bitte nochmal per PN, wäre schade wenn dadurch skinns verlohren gingen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ninsche
Inputsammler
Anmeldung: 14.02.2006
|
|
Siehe meinen Kommentar in dem anderen Thread. Sorry nochmal El-M, aber Du hast das in den falschen Hals bekommen. Das war überhaupt nicht gegen Dich gerichtet.
Hoffentlich hast Du den Skin noch irgendwo. Ich fand's jedenfalls gut gemacht.
Mann, warum schreibt den hier keiner vorher ne PN zum klären... Fragt doch nochmal bei mir nach, bevor ihr gleich auf 180 seid! (Den Smilie wollt ich schon immer mal benutzen *g*)
|
|
|
|
|
|
|
|
el-M
Forumkenner
|
|
Nachdem ich mich nun in den oben erwähnten Thread geäußert und entschuldigt habe, habe ich den Skin nun wieder Online gestellt.
Es wäre ausserdem schön, wenn sich jemand diesem Skin annehmen könnte und ihn auf einen anderen Webspace packt, da ich meinen Anbieter gekündigt habe und den Webspace nicht mehr lange habe.
Ich hoffe, daß das im Sinne von allen ist.
Gruß,
el-M
|
|
|
|
|
|
|
|
FoFoII
Forumkenner
Anmeldung: 24.01.2006
|
|
Hallo el-M,
könntest du bitte noch deine Froschlight.INI mit ins Archiv einbinden.
Das wäre nett. So funzt das noch net.
Ich finde das es Dir gut gelungen ist Ninsches Skin sauber zu ändern.
Gruß Frank
|
|
|
|
|
|
|
|
Boeby
Forumjunkie
Anmeldung: 05.01.2006
1995 Peugeot 306
|
|
Finde ich gut, das ihr eine Lösung gefunden habt, und der Skin wieder online ist.
Jeder Skin ist eine berreicherung für CPOS. Deshalb auch danke an Ninsche und an el-M !
Zitat:
|
Es wäre ausserdem schön, wenn sich jemand diesem Skin annehmen könnte und ihn auf einen anderen Webspace packt, da ich meinen Anbieter gekündigt habe und den Webspace nicht mehr lange habe.
|
Ich habe ihn zusätzlich bei mir zum download bereitgestellt:
Link
Sorry speed ist nicht der schnellste. Dafür habe ich aber genug Platz für weitere Skins ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus Gemeinde,
es freut mich, dass der Skin wieder Online ist. Alles andere wäre ja auch schade gewesen.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
el-M
Forumkenner
|
|
Ups, hab die ini vergessen. Naja, kann ja mal passieren
Die einzelne ini Datei findet ihr Hier und die Rar Datei habe ich in verbindung mit der ini neu erstellt und geuppt.
@Boeby Finde ich gut von Dir. Danke hierfür, aber kannst Du bitte die rar Datei nochmal aktualisieren
|
|
|
|
|
|
|
|
Boeby
Forumjunkie
1995 Peugeot 306
|
|
So ich hab eben mal die Ini zu den Bildern kopiert und in den Skin ordner. War mir nicht sicher wohin jetzt, also habe ichs gleich an beide Orte kopiert.
Falls das falsch war, dann lad doch die richtige Version hier rauf:
Link
Ich werde sie dann ersetzen.
Sonst gilt immernoch der gleiche Link wie oben:
Direktlink zum File
|
|
|
|
|
|
|
|
el-M
Forumkenner
|
|
naja, nicht ganz richtig es muss im gepacktem und/ oder installiertem Zustand dann in etwa so aussehen:
|
|
|
|
|
|
|
|
Boeby
Forumjunkie
1995 Peugeot 306
|
|
So jetzt solls passen.
( Hoff ich zumindest).
Link ist derselbe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
el-M
Forumkenner
|
|
Jo, passt.
|
|
|
|
|
|
|
|
FoFoII
Forumkenner
Anmeldung: 24.01.2006
|
|
Jo, jetzt passt dat!
meinen DANK dafür...smile
Gruß Frank.
|
|
|
|
|
|
|
|
toxdafox
Forum-Veteran
Anmeldung: 10.10.2005
2005 Seat Leon
|
|
Wieso nehmt ihr für sowas nicht rapidshare.de?
|
|
|
|
Hardware: Laptop @ DCDC-USB @ PXA-H100 "Toslink" @ ETON EC 500.4 & EC 300.2 Software: Audi-Skin @ cPOS
|
|
|
|
Boeby
Forumjunkie
1995 Peugeot 306
|
|
Ich selber hab so meine Probleme mit Rapidshare. Ist mir einfach unsympatisch. Ewig diese download begrenzungen, wartezeit und indirekten Verknüpfungen..
Da mein PC ausserdem e immer läuft, hab ichs mal daraufkopiert...
|
|
|
|
|
|
|
|
|