Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
wolfst1978
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 45
Anmeldung: 29.07.2006
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 18:04  Titel:  Suche DVD-Player-Touch m. Anschluss für Car PC
Nach untenNach oben

Hallo,

vielleicht kann mir hier im Forum jemand behilflich sein. Ich bin auf der Suche nach einem DVD/MP3 Player+Radio fürs Auto (DIN), mit ausfahrbarem Touchscreen und evtl. SD-Card Reader und USB Anschlussmöglichkeit. Es gibt ja da einiges, allerdings möchte ich an dieses Gerät zusätzlich meinen CarPC anschliessen, welcher dann auch über den Touchscreen bedient werden soll. Ich war schon in einigen "bekannten" Elektromärkten, allerdings wurde mir dort immer gesagt das das bei den Geräten die es dort gibt nicht möglich ist. Hab nun auch schon etwas im Internet gesucht, aber auch ohne Erfolg.
Gibt es da wirklich nichts?? Meine Preisvorstellung liegt bei so ca. 700,- €. Wäre für Tipps dankbar.

Viele Grüsse
Steffi



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 18:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum Steffi!

Also wenn ein DIN-Gerät mit DVD-Player eine Touchscreen hat, kann man mit diesem nicht den PC steuern. Ebenso sind da VideoTFTs mit niedriger Auflösung verbaut. Das könnte man nur über den TV-Out des PC ansteuern. VGA ist da wesentlich besser.
Ein CarPC kann doch auch DVDs und MP3s abspielen, warum nicht einen VGA-TFT? Dessen Touchscreen bedient den PC.



    
wolfst1978
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 45
Anmeldung: 29.07.2006
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 20:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo MacG,

danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist das der PC im Kofferraum hinter einer Verkleidung verbaut ist. Das DVD Laufwerk möchte ich aber gern vorne haben wo es leicht zugänglich ist. Falls ich eines am Rechner mit USB anschliesse dann müsste ich dafür extra Stauraum opfern der bei mir im Auto eh knapp ist. Ausserdem find ich es schöner wenn ich alles in einem Gerät habe. Ich habe schon Touchscreens gefunden die einen Radio integriert haben wie z.B. den K500-7 bei http://www.carpc.info/catalog/il/629 . Der hat ja einen VGA Eingang. Es sollte halt nur noch ein DVD Laufwerk integriert sein.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 20:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sowas ist noch nicht am Markt. Autos mit Doppel-DIN-Schacht sind da besser dran. Beim K500 gibt es aber noch große Qualitätsunterschiede von Gerät zu Gerät. Du hast keinen Platz ein Slimlinelaufwerk vorn zu verbauen? Das ist doch kaum größer als zwei normale CD-Hüllen. Auf das Radio willst Du ja auch nicht verzichten, da ist es recht schwer. Es gab mal einen mechanischen TFT für den DIN-Schacht, wo noch ein Laufwerk mit reinpaßte.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4809s ][ Queries: 48 (0.2006s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com