Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
206er
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 04.05.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Ulm


BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 17:11  Titel:  [M2ATX] Startproblem
Nach untenNach oben

Hallo,

habe das M2ATX Netzteil.
Habe + und - von der Autobatterie angeschlossen, Remote wird auch vom Dauerplus genommen da ich noch einen Schalter eingebaut hab (so dass ich wirklich komplett alles vom Stromnetz abschalten kann); soll heißen wenn ich den Schalter betätige liegen 12V am + und am Remote an.

Jetzt das Problem:
Egal ob ich das Mainboard ganz normal über den Startknopf einschalten will oder die Kabel am J8 anschließe, das Mainboard startet nur manchmal; ich muss meistens 3 oder 4x den Mainboard-Startknopf drücken (mit einigen Sekunden Abstand dazwischen) bis der PC anspringt..
An was kann das liegen? Evtl. dass das +Kabel von der Batterie zum Netzteil ca. 4m lang ist bei 6mm² Querschnitt? Oder habt ihr eine andere Idee?

Danke MfG
206er



    
206er
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 04.05.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Ulm


BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 18:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So ich glaub ich brauch vorerst keine Antwort auf die Frage mein M2ATX hat sich nämlich grade in Rauch aufgelöst.. Mad ich könnt austicken.. Wobei mir nicht bekannt wäre warum ich hab keinen Kurzschluss verursacht und zusätzlich war alles mit entsprechenden Sicherungen ausgerüstet worden. Die Sicherung des M2ATX sieht angeschmort aus hält aber noch Kontakt, trotzdem sind an 3 Stellen nacheinander Flämmchen aufgeleuchtet... Ich leg das Projekt CarPC auf Eis, wenn jemand Interesse hat ich hab dann 7" TFT mit Touchscreen Funktion, 2,5" Laptop HD 20GB, PCI-USB2 Hub (4x), W-Lan Karte Orinoco Gold mit 5dbi Magnetfußantenne, Navilock Sirf III USB Maus etc. zu verkaufen...



    
KaMpfKeKs
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 07.05.2006
Beiträge: 59



BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 19:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wasn das fürn 7" Moni?

gruß



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4944s ][ Queries: 47 (0.2208s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com