Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
karlsson_unterm_dach
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 31.03.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Bonn


BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2004 09:40  Titel:  Anpassungsmöglichkeiten von CES 3.1 (ff)
Nach untenNach oben

Mor-Gähn zusammen!

Ich bin im Moment auch "schwer am testen" und finde CES generell schonmal besser als Mediacar.
Da ja bei der Produktbeschreibung so grossen Wert auf die "persönliche Anpassbarkeit" gelegt wurde, würden mich ein paar Punkte doch etwas näher interessieren:
1. Ist möglich, fest eingebaute Programmteile, wie z.b. die Radio-Software bzw. das Ziel des Radio-Buttons so umzulenken, daß beispielsweise Radiator oder eine OEM-Software einer best. Radiokarte gestartet wird? Geht mir vor allem darum, ggfs. eine Software zu finden, die (bei entsprechender Hardware) auch RDS unterstützt (Terratec o.ä.).
2. Entsprechendes gilt für die Telefon/SMS-Funktion: Ist die Verlinkung des Telefon-Buttons so abzuändern, daß ich Phonecontrol ansprechen kann?
3. Entfernen nicht benötigter Funktionen: Video- bzw. Bildwiedergabe brauche ich nicht. Kann man nicht benötigte Programmteile aus der entsprechenden Maske entfernen?
Den Skin-Editor habe ich auf der eCarPC-Site leider nicht mehr gefunden, kann aber auch sein, daß ich mal wieder zu blond war?!

Ansonsten: Geiles Programm, das sein Geld wert ist!

Thx für alle Infos!

Tschöö

Chris



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2004 17:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Skin Editor gibbet im Moment ned - aber das mit dem Entfernen der nicht benötigten Sachen kannst du in jedem Fall machen... und wenn du nur die Koordinaten der Buttons einfach ausserhalb des Fensters platzierst Very Happy



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 00:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@karlson:
Zu 1./2. muss ich dich vorerst enttäuschen. Dies ist momentan nur über die Ext. Funkt. geplant.
Zu 3.: ja, ist entfernbar! Einfach aus der coords.ini den entsprechenden Button ersetzen!

SkinEditor ist tatsächlich noch nicht verfügbar.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
LkIronD
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 37



BeitragVerfasst: So 18 Jul, 2004 00:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oh hab eben gemerkt das ich in meinem Thread TV+Telefon fast die selben Fragen gestellt habe wie Karlson hier. Schade das diese Sache immo nicht zur integration geplant ist hoffe das kommt noch.

Wie siehts mit Voic Flex aus wird sich C.E.S. darüber steuern lassen? oder ist eine ander (vieleicht sogar eigene) Sprachsteuerung geplant?



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: So 18 Jul, 2004 14:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm nach meiner Meinung ist die Sprachsteuerung zwar interessant aber ich kann damit irgendwie nix anfangen (bei mir is die Musik sowieso immer so laut, dass n Computer eher nach der Musik gehen würde *g*)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4734s ][ Queries: 48 (0.1991s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com