|
Autor |
Nachricht |
Romedap
Manchmalposter
Anmeldung: 22.11.2005
1994 Audi A4
|
|
Hallo.
Ich habe eine GPS Maus hier aus dem Forum gekauft, sie funktioniert tadellos. Nur wenn sie im USB Slot steckt und ich den PC hochfahre dann schwirrt mein Mauszeiger wild umher und macht rechtsklicke und makiert und und und. Sobald ich die GPS Maus kurz rausziehe und wieder reinstecke ist alles wieder normal.
Aber ich kann sie doch nicht nach jedem Starten des CarPCs neu reinstecken I
Hat jemand von euch eine Idee wodran das liegen könnte?
Hallöle, ich nochmal
Also ich hab was im Forum hier gefunden was bei mir leider nicht geht, da so eine weitere Maus bei mir nicht installiert ist.
Aber kann der Fehler eventuell an USB 1.1 liegen?
m.f.G. Julian
|
|
|
|
Hardware: Sharp 1,1 GHZ Laptop, 7" Noname TFT, GPS, DVD, DVBT Software: CpOS mit eigenem Skin
|
|
|
|
|
ShowGPS
Partner
Anmeldung: 24.02.2005
|
|
Sorry...aber das ist ein altes leidiges Thema.
Vielleicht hast ja diese Evermore-Maus gekauft, von der hier http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=11715
die Rede ist und auch das Problem besprochen wurde.
Ansonsten gibts auch noch andere Threads.
Viel Erfolg...
Oder wieder verkaufen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Romedap
Manchmalposter
Anmeldung: 22.11.2005
1994 Audi A4
|
|
Ach kacka, genau diese verkackte maus ist das
|
|
|
|
Hardware: Sharp 1,1 GHZ Laptop, 7" Noname TFT, GPS, DVD, DVBT Software: CpOS mit eigenem Skin
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|