|
Autor |
Nachricht |
Rennsemmel
Frischfleisch
Anmeldung: 08.09.2006
|
|
Morgen!
Erstmal Hallo, da ich hier neu bin!
Jetzt mal zu meiner Frage:
Ich hab nen TFT an dem noch ein zusätzlicher Kalender dran ist, also ne Platine auf der ein Display ist für Uhrzeit, Tag, Datum! Da ich das aber nicht brauche würde ich es gern entfernen! Die Platine ist über diese normalen flachen Kabel mit der Hauptplatine verbunden! Diese besitzt an den Enden kleine schwarze Stecker die man lösen kann! Allerdings sind diese Stecker mit einer Versiegelung überzogen (damit im Garantiefall gemerkt wird ob jemand dran rumgefingert hat)
Kann ich diese Versiegelung enfernen und den TFT ohne diesen Kalender betreiben? Hat ja im eigentlich Sinne nix mit dem Monitor zu tun! Führen auch keine Kabel bzw. Leitungen auf der Platine zum Monitor hin!
Danke + Gruß
André
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Polo6N_CH
Moderator a.D.
Anmeldung: 27.09.2004
|
|
hy rennsemmel,
es wäre hilfreich, wenn du die Marke/Typ des Monitors und ein Bild posten könntest....
|
|
|
|
|
|
|
|
Rennsemmel
Frischfleisch
|
|
Sitze halt leider grad auf der Arbeit, von daher gehts erst heut mittag! Dachte da es ne allgemeine Frage ist, gehts vielleicht auch ohne Bild
Weil rein von der Überlegung her müßte es doch wirklich egal sein! Hat ja nix mit dem Monitor zu tun
Gruß andré
|
|
|
|
|
|
|
|
Polo6N_CH
Moderator a.D.
Anmeldung: 27.09.2004
|
|
...denke ich eigentlich auch. aber du willst ja auf numer sicher gehen, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
Rennsemmel
Frischfleisch
|
|
joa, wär mir ganz recht
aber da es ja ein Kabel is das dafür gedacht ist, um es abzumachen, denk ich mal kann man das ohne Schäden zu verursachen machen!
Gruß André
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Mach es doch einfach mal ab und probier es aus. Kaputtgehen dürfte da auf jeden Fall nix
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
|
Rennsemmel
Frischfleisch
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|