Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
CarstenH
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 09.08.2006
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 20:47  Titel:  Welche DVD Player nutzt ihr?
Nach untenNach oben

Ich möchte mit dem ME auch DVDs gucken.

Erst sagte er mir, als ich die DVD unter "Watch Movies" öffnen wollte "unbekanntes Format" (sinngemäß).

Dann habe ich PowerDVD als ext App. eingebunden und darübe die DVD laufen lassen. Ging zwar, aber erstens ist die Bedienung schwierig, weil die Tasten so klein sind und zweitens stört mich die Einblendung vom ME am Bildrand, die verschwindet nicht.

So, danach hatte ich es dann (zufällig) nochmal über "Watch Movies" probiert, und da gings dann. Offenbar greift er jetzt auf Tei9e von Power DVD zurück oder so.
Allerdings komme ich bei DVDs gucken über ME in keine Menü. Kann nur skip vor und rück, Lautstärke, und die Widergabe abbrechen.

Was ist zu tun? Gibt's Einstellungen die man da verändern kann, oder sollte ich mir einen anderen DVD-Player zulägen und den als ext.App. einbinden? Denn da hatte ich den vollen Funktionumfang von PowerDVD und auch ein freies Bild, nur die Bedienung war net so doll.

Grüße,

Carsten



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4683s ][ Queries: 48 (0.2083s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com