Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Meyer83
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 21.07.2009
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 21 Jul, 2009 02:31  Titel:  e-pc Vectra verschiedene Probs (Boot, Bios update .....)
Nach untenNach oben

hey leute hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.

da dieses Forum hier über die meisten infos im bereich HP E-PC zu bieten hat denke ich das hier genau richitg ist.


also ich habe seid geraumer zeit erhebliche probs mit meinem

e-pc Vectra
Celeron 700Mhz
256MB Ram
es war niemals ausser zur XP Installation Maus,Tastatur & Monitor dran.
war niemals nötig.

hatte gut 8Monate den PC als download system laufen gehabt.

mit WinXP SP2 und 160GB HDD

lief alles top aber vor kurzem hatte ich bemerkt das er nicht mehr wirklich arbeitet.

dauerhaftes leuchten der Power LED und CD-Laufwerkes und die nicht mehr funktionierende Remotedesktopverbindung.

habe einiges versucht neues System drauf und anderen RAM, HDD und Bios Reset doch alles nur von kurzem erfolg.

ich schaffe es mal XP garnicht mehr zu installieren oder es klappt aber dann kommen die selben fehler.

Power LED blickt PC reagiert nicht.
beim ziehen und wieder reinstecken des Strom kabels schaltet er sich sofort ein und Blickt wieder.

nach ca 1std wartezeit schaft er es auch mal wieder zu starten aber dann wieder das selbe problem.

habe irgendwo gelesen das diese LED blicken bedeutet soll das die HDD fehlerhafte Cluster haben könnte und die HP HDD Protect dann sozusagen abschaltet.

aber alle HDD tests ergaben keine Fehler auf den verschiedenen HDDs.
auch HP Diagnostics boot CD hat keine fehler gefunden.

ich bin am totalen verzweifeln. da es ja immer mal klappt aber dann wieder nicht und vorher lief es auch ohne zu mukken.

daher meine frage an euch hat wer solche Erfahrungen?
hat Lösungen? würde ein Bios Update mir weiterhelfen?
wie erstelle ich eine boot CD mit bios update?

was muss ich evtl noch beachten und oder was mach ich falsch???

hoffe ihr könnt mir etwas behilflich sein ich häng schon seid 3 tagen nonstop daran.

gruss
Meyer

edit:// habe grad ein XP SP2 drauf laufen nach ca. 20-30min geht Monitor aus und power LED und cd laufwerk LED leuchten dauerhaft.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4742s ][ Queries: 48 (0.2068s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com