Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2004 07:33  Titel:  Welches Display ist besser?
Nach untenNach oben

Servus.

Baue grad nem kumpel einen pc ins auto. er und ich können uns nicht entscheiden, welches Display wir nehmen. selbst habe ich das liliput und bin recht zufrieden. Jetzt ist aber ein neues Display bei cartft.com rausgekommen. Image
Wie ist das im vergleich zum lili? Besser oder schlechter? das einzige was mich da reitzt, ist der einbauramen. Hat schon jemand erfahrungen im vergleich zum lili?

Thx



    
BS177
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck


BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 21:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe mir letzte Woche dieses "neue" TFT geholt. Ich finde es ist echt gut, kenne aber keine anderen Displays im Vergleich. Wenn das TFT richtig plaziert ist, kann man alles trotzdem noch recht gut erkennen, wenn die Sonne darauf schein... Ist zwar nicht optimal, aber einen Pfeil vom GPS ist sicher kein Problem...

Bernd



    
Gaudscho
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 29.02.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Nahe Ulm


BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 21:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das neue bietet für mich, wenn eingebaut werden soll, das bessere Aussenmass, da schön rechteckig. Und dazu hat es nicht diesen vermalledeiten 9-poligen Stcker, der nichts als Flimmern verursacht.

Ich würde mir heute eher den "neuen" holen.

Gerd



    
Mr Strech
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 49
Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 74
Wohnort: Erlangen


BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2004 10:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie schauts denn mit der Helligkeit aus. Da sind ja die Werte schlechter als bei den anderen? Die Helligkeit wurde ja auch beim Test beanstandet.



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2004 20:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja, würde mich auch mal interessieren wegen der Helligkeit ( Mal abgesehen davon, dass mir persönlich das "alte" Panel mit den Lautsprechern bei Cartft besser gefällt ).

Ansonsten hab ich noch eine sehr wichtige Frage: Wie ist das mit dem Einschalten des TFT? Wenn ich mir die Tabelle bei Cartft so anschaue, dann gibts da einen Punkt, der da heisst "Auto-Power On Signal Detection". Da ist dann ein Kreuz bei den teuren Displays aber keins bei den anderen. Bedeutet das, dass das Ding sonst gar nicht angeht, wenn ein Signal anliegt? Oder wie habt ihr das gelöst? Mal angenommen, ich hole mir das für 299,- bei Cartft, geht das dann auch autom. an, wenn ich das mit übers Netzteil laufen lasse?



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2004 23:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein, nur über den power taster an fernbedienung oder am display selber



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2004 07:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es fliegt irgendwo hier n Link (auch ne Beschriebung) rum in dem zu nem HardwareMod verwiesen wird wie man den Lilli ne "Auto-Power On Signal Detection" beibringt. Dazu muss man (glaube ich) zwei Widerstaende und ne Bruecke auf das Lilli Display loeten.



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2004 09:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

auto-power on ist ja die funktion, dass sobal ein signal am display anliegt, dieses einschaltet. die anleitung war glaub uich dafür, dass das display an geht, sobal spannung anliegt wenn ich mich nicht irre. der link war irgendwo bei nem 8" lili dabei.



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2004 09:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habs gefunden
kann man Hier nachlesen



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Fr 16 Jul, 2004 10:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habs jetzt zwar noch nicht gelesen, aber das wäre doch genau das, was wir dann bräuchten, oder? Ich mein, wenn es angeht, wenn ich den Rechner einschalte, ist doch alles okay oder nicht?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6306s ][ Queries: 48 (0.2244s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com