Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
RaoulDuke
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 01.03.2006
Beiträge: 190
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 20:46  Titel:  Mit Flash die Lautstärke ansprechen
Nach untenNach oben

Ist zwar eine sehr spezielle Frage, aber vielleicht ließts ja der richtige! CdRsKuLL erreich ich grad irgendwie nicht, weil ich bei mp3car.com grad irgendwie ned reinkomme.

Es geht um die Lautstärkeansprechung durch Flash!
Die Funktion in RR heißt "VOLUME" und gibt "denke ich" die prozentuale Lautstärke an, z.B. in der Form "80%".
Aber irgendwie schaff ichs mit meiner (in Flash MX2004) selbstgebastelten Lautstärkeanzeige nicht auf diese Funktion richtig zuzugreifen!
Mit VOL+ und VOL- gibts keine Probleme!!! Es liegt anscheinend an der Art, wie es ausgegeben wird , also in %.

Mein Script sieht ungefähr so aus: (Er soll also bei 100%, auf Bild 34 springen)
...
if (VOLUME == 100%) {
gotoAndStop(34)
}
....
Was könnte daran falsch sein?


Und wenn ich grade schon so speziell frage, die gleich hinterher:

Was muss ich tun, dass mein Button, wenn er GEDRÜCKT bleibt, die Lautstärke langsam ansteigen lässt?

Ich schaffs bisher nur schrittweise, also wenn er gedrückt wird, geht die Lautstärke auch nur einen schritt höher!
:

on (press) {
fscommand ("VOL+","" );
}

Habs schon mit "Do While" und anderen funktionen probiert, aber es klappt nicht!

WÄR TOLL wenn ein checker unterwegs ist und mir helfen kann!

GRUSS



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4812s ][ Queries: 47 (0.2197s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com