Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
erostyle
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 19.09.2006
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 21:15  Titel:  Car PC und AUto Batterie ? Shutdown PC und Autostart PC ?!
Nach untenNach oben

Hi Leute

Ich habe mich entschlossen mir so ein CarPc zu besorgen undzwar ungefähr so einen hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&item=110032198109

Ich würde nur mal gern wissen wie es mit dem starten aussieht muss ich jedesmal selbst das ding starten oder startet es Zündschlüsselautomatisch?

Muss ich es dann auch selbst herunterfahrne oder macht er das danna uch selbst wenn ich den Zündschlüssel rausziehe?

Was muss noch ales beachtet werden ich meine zum Beispiel wegen der Überspannung und der Unterspannung muss ich was machen dagegen??


Bitt eum All eure Hilfen

Danke



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 22:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum!

Erstens, Vorsicht bei Lieferungen aus Hongkong, da kommt noch Zoll und MwSt. auf den Preis. Eine Garantie hat man dann meist auch nicht, bzw. der Versand ist dann ziehmlich üppig.

Die anderen Sachen stehen ja in der Beschreibung:
Wide voltage range input: this car PC can normally work ranged from 7V to 24V,overcoming the disadvantage of non-stability of vehicle battery voltage, especially the insufficient instantaneous vehicle ignition voltage.

Automatic Delay shutdown: after "ACC" ( automobile electric lock ) switches off the power , the computer can automatically normally shut down and has 20 second delay to switch off the whole computer's power supply to ensure the normal PC shutdown.


Weitbereichseingang von 7 bis 24V und ein Shutdowncontroller ist wohl auch drin, der den PC per Zündung startet und im 20sec. zum Runterfahren läßt.



    
erostyle
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 19.09.2006
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 22:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke dir hammer antwort Smile

ok dann kauf eich es wo anders weists du wo man was günstiges kriegt ?
durch welches anhscluss wird das touch screen mit dem car pc angeschlossen?

kann ich es beispielsweise an das gerät anschließen :



kann ich eigentlich navigieren und gleichzeitig musik hören??


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280023757211&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018

Neuer LInk





Zuletzt bearbeitet von erostyle am Di 19 Sep, 2006 22:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 22:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Per VGA wird der TFT und der Touchscreen per USB angeschlossen. Dein Link führt nur zu "Mein eBay". Musik und Navi dürften gleichzeitig laufen. Ein dt. Shop ist mir für den Lilliput InDash PC leider nicht bekannt.



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 13:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Aus Hong-Kong würd ich auch ned bestellen.

Aber dies hier wäre meine Wahl: http://www.cartft.com/catalog/il/512 ;-)

Die Leistung hab ich allerdings ned verglichen...



    
goofy
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 42
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Sonneberg

2005 Citroen C2
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 15:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

willkommen im forum!

gegenfrage(n): was hast du mit dem pc vor? muss es unbedingt in-dash sein? wäre im kofferraum evtl. platz?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6753s ][ Queries: 48 (0.2506s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com