Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
neogeo78
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 46
Anmeldung: 23.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Oberschwaben


BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 12:49  Titel:  TFT auf Handy-/Navi-konsole im Astra G
Nach untenNach oben

Hallo,

ich überlege, ob ich mir ein TFT auf eine Handykonsole bauen soll, ich dachte da an eine, die direkt neben Radio und Lüftungsbedienung sitzt, nicht die, die weiter unten befestigt wird. Hat so etwas schonmal jemand gemacht, und hat ein Bild davon, und vielleicht Erfahrung in wie weit dass den Beifahrer stört?

Oder aber eine Navikonsole von ARAT oder Waeco, die eine wird rechts vor den Lüftungen montiert, die andere über dem TID. Würde mich mal interessieren, ob das einer so verbaut hat, und davon vielleicht n Bild hat oder seine Erfahrung damit mal preisgeben kann.

Und was eventuell auch noch interessant wäre, ein in-dash im oberen/unteren DIN Schacht.. halt auch Bilder davon...

Habe leider über die Suche hier nichts dergleichen gefunden...

ich muss das immer erst sehen, dann kann ich mir das richtig vorstellen Wink

Danke
Gruss



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 13:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo und willkommen im forum...!

als ich kann dir nur soweit sagen dass z.b. die kuda telefonkonsolen super sind... jedoch vom halt her nicht so viel aushalten... sprich mit einem tft könnte es kritisch werden... bilder der telefonk. findest du bei meinem projekt...



    
neogeo78
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 46
Anmeldung: 23.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Oberschwaben


BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 15:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wo ist die kuda denn befestigt?
bloss neben dem HSF oder?
vorne nicht, oder ist die da noch eingeklipst? kann man nicht so direkt sehen auf dem bild bei dir.
Dein projekt find ich echt klasse, gut gemacht, habe ich mir jetzt schon ein paar mal angesehen, auch dein skin für cpos. habe zwar noch genug gfk matten hier, aber ich weiss nicht, das ist mir ein wenig zu viel aufwand, wenn ich ehrlich bin Wink
wie sieht das eigentlich bei dir aus mit dem display, blendet das oben nicht schon extrem? es steht ja doch ziemlich weit vorne?
gruss



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 00:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die wird zum einen bei der mk "eingehakt" bzw. gesteckt... und den endgüligten halt hat sie von der verschraubung von dem handschuhfach, in welches sie eingeklemmt wird (jedoch selbst ohne schrauben...) wenn der winkel bzw. der hebel nicht zu groß ist, sollte ein 7-8" tft schon halten. man drückt ja nicht wie ein wahnsinniger auf den TS

im übrigen: danke - ist immer schön zu hören Smile

jain.. sonnenprobleme haben ja alle.. irgendwie... aber nur bei direkter sonneneinstrahlung sehe ich wenig.. bzw. wenig deutliches.. ist aber echt selten... aber ich sag mal, von der einbau höhe ist es der ideale kompromiss zwischen sicherheit und komfort. somit ist der weg für die augen nicht mehr so groß, als z.b. zum radio



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 1.0605s ][ Queries: 48 (0.7135s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com