Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 00:35  Titel: Frage laufende Playlist übersteht den Neustart nicht
Nach untenNach oben

Servus-

hier mal keine der beliebten Fragen, ne Playlist mit Winamp zu erstellen und dann von cPos ne herrliche Abarbeitung zu erwarten.

Ne, ich hab heut mal meine ganze Musik auf dem AutoLaptop zur Playlist gemacht. Also mit dem WMP ebend.

Und hier mein cPos Problem. Ich lasse die Playlist mit der Shuffle Funktion laufen. Läuft soweit gut, nur wenn ich in den Ruhezustand fahre und wieder einschalte, bleibt sie beim exakt ersten Lied der Playlist hängen. (ahja, Resume ist auf alles eingeschalten) Vor und Zurückbutton bewirken nur, dass dieses Lied wieder neu anfängt.
Das Problem lässt sich seltsamerweise nur beheben , indem ich den Shuffle Button drücke, ein Lied weiter drücke und dann wieder Shuffle einschalte.

Liegt dieses Problem am Skin? (frage ich, weil ich nicht verstehe warum sich das Problem so seltsam verhält)
Liegt dieses Problem an den ca. 3500 Liedern die in der Playlist sind? Gibts ne Maxgrenze für Anzahl verwaltbarer Lieder pro Playlist?
Liegt dieses Problem an meiner ca. zu 97% vollen Festplatte? Habe noch keine externe und deswegen muss meine kleine Originale herhalten. Kann ja sein, dass der Lappi beim Start zuviel Speicher braucht und dann die Playlist verhaspelt (im normalen Betrieb läuft cPos aber mit 5% Arbeitsspeicher)


Ne Cover Anzeige brauch ich beim Playlist abspielen nicht zu erwarten, oder? Wird sicher zu viel für cPos sein, nehm ich an.

Der Skin ist der StiloSkin und die cPos Version ist die 500.12 von Naruto.



besten Dank schon ma Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5524s ][ Queries: 48 (0.2225s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com