Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
king-frank
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 05.04.2004
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 12:08  Titel:  Medion FB mit MediaEngine
Nach untenNach oben

Hi!
Also ich hab zu Hause einen von den guten Medion PC's mit Fernbedienung.
In der Konfig von MediaEngine hab ich gesehen, dass man da Fernbedieungen anlernen kann. Und ich muß sagen dass funktioniert sehr gut, man kann fast alles mehr oder weniger umständlichen bedienen! Also mein Plan sieht jetzt so aus: ein Display ohne touch, die Medion FB von Ebay, ne kleine Tastatur und Maus fürn Notfall ins Handschuhfach geschmissen, und im Kofferraum der PC.

Hab nur noch ein Prob, und zwar hab ich irgnedwo gelesen. dass man mit der FB auch die Maus steuern kann --> ich spare mir die Maus im Handschuhfach und kann auch auf windoof oberfläche den Mauszeiger bewegen, ich finde das nur net mehr! Kann mir da evt jemand helfen?

Danke mfg frank



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4593s ][ Queries: 48 (0.2052s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com